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Norbert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2008 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder! Essen grenzwertig, Service miserabel
2,0 / 6

Allgemein

Eine ganze Woche lang kein warmes Wasser morgens und abends. Richtig super, wenn man 2 Kinder vom Sand befreien will. Denn die Pools sind im Mai so kalt, dass kleine Kinder nach spästestens 5 min. blau gefroren wieder rauskommen. Bei Beschwerdemanagement von Thomas Cook Reisen wird man anschließend im Regen stehen gelassen und Unwahrheiten über den tatsächlichen Ablauf dargestellt. Bei Reklamationen dies vor Ort schriftlich geben lassen!! Insgesamt: Keinesfalls Lindos Princess und nie über Thomas Cook buchen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schloss der Zimmertür funktioniert nur zufällig. Deswegen auch 3 Tage lang keine Zimmerreinigung, da Putzfrau auch nicht ins Zimmer kam. So ein Pech, dann wird halt nicht geputzt! Und so sah allgemein der Service aus. Beschwerde -> Achselzucken-> weitermachen wie bisher... Zimmersafe wird mit 30 € für 14 Tage extra berechnet. 7 Tage kein warmes Wasser abends und morgens!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen absolut eintönig, teilweise kaum geniessbar, oft nur lauwarm. Keinerlei Abwechslung!!! Wenn man das 14 Tage am Stück serviert bekommt, freut man sich tatsächlich auf zu Hause. Ist uns bislang noch nie passiert! Geschirr fast immer schmierig! In anderen Beurteilungen, die wir vor der Buchung gelesen hatten, hatten sich Gäste über ständiges Geschirrgeklapper beschwert und schlechtes Essen. Wir hatten gedacht, das seien Nörgler: Aber man kann hier nur uneingeschränkt zustimmen und sich wundern, warum sich nicht mehr Gäste negativ äußern. Wir haben uns vor Ort mit vielen Gästen unterhalten und haben kaum positive Resonanz bzgl. der Qualität des Essens bekommen. Im Gegenteil: Die meisten Leute, mit denen wir gesprochen haben waren genauso enttäuscht und teilweise regelrecht angewidert von der Qualität und vom Angebot. Und so ein Mensafraß 14 Tage lang für fast 4000,- €. Da sieht meine Vorstellung von gutem Preis-Leistungs-Verhältnis anders aus.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeptionspersonal arrogant, kümmert sich nicht um Beschwerden. Besser gleich die Guest relation Managerin ansprechen. Die ist nett und bemüht, konnte am mangelnden Warmwasser und den eiskalten Pools aber auch nichts ändern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 90 Minuten Transfer zum Flughafen. Sonst in Ordnung


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplätze vorhanden aber ungepflegt, auf Kinderspielplatz viele defekte und dadurch teilweise gefährliche Spielgeräte. Jede Menge Zigarettenkippen. Sauber gemacht oder nach dem Zustand geschaut wurde hier seit Jahren nicht mehr!


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:41-45
    Bewertungen:1