- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unverständlichkeit bei den guten Bewertungen. Realität sieht anders. Hatten uns von Lindos Princess mehr erhofft. das können andere um Welten besser. Achtung Abzocke …. Wie z.B beim Late Check out,. Einfaches Doppelzimmer für 4 Stunden 85€, für 8 Stunden 127€, Bungalow und Familienzimmer je das doppelte….. wie für Gepäckwaage und Wertfach …
Die Putzfrauen bemühten sich stetig die Zimmer sauberzuhalten. Aber bei den schon kaputten und defekten Möbiliar war das schon schwierig. Minibar wurde auch nicht alle 2Tage befüllt.
Hammer , Getränke schmecken im ganzen Hotel nach Chlor . Wurde seitens Gästebetreung und Restaurantleiter bestätigt. Leitungswasser wird mit Chlor versetzt und dann auf die einzelnen Bars verteilt , wo dann mit Sirup und Kohlensäure dann die Getränke hergestellt werden. Nur Bier und Wein nicht. Es hatte keinen im Hotel interessiert nicht einmal der Reisebetreuung. Ist halt so . Haben Getränke außerhalb ,wie andere auch ,gekauft. Schlangenbildung am Abend um einen Tisch zu erhalten., reinste Massenabfertigung. Fisch und andere Fleischgerichte die live zubereitet wurden, waren teils nicht gar. Dem Koch interessierte es nicht, genauso wenig den Kellnern wie das ständig dreckige Geschirr. Wir hatten jeden Tag Bauchweh. Danke!
Beschwerden wurden nicht nachgegangen , ist halt so.
Sehr dreckig ausserhalb des Hotels , ein paar kleine Geschäfte. Gute Busanbindung nach Lindos.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage für die Anzahl der Gäste zu klein, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war. Das Poolwasser war steht’s milchig und ein grüner Schmierfilm war am Beckenrand steht’s vorhanden . Jeden früh ab 6 wurden die Liegen bereits besetzt, wenn man später kam , hatte man Pech und musste sich ins Gras legen, obwohl es lt. Hotel nicht gestattet war. Allgemein war die Animation ok. Stranndliegen waren weitestgehend durchgelegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Flo, We would like to thank you for choosing our Lindos Princess Beach Hotel for your family holiday and we are very sorry to read that your expectations were not met, that you are more than disappointed. The location of our resort and the surrounding area are well described on the internet. The taste of water is different in all parts of the world. The water we offer is tap water, that is certified drinking water. The quality of the water is regularly checked by us and independent laboratories. Regarding the dining hours, we would like to point out that our main restaurant as well as our beach restaurant offer a wide range of freshly cooked national and international dishes. However, we have passed on your recommendations regarding the hotel facilities to the management, even though we do not necessarily agree with all of them. Again, thank you for sharing your valuable feedback with us. We hope that you will return to our hotel with your family in the future.sharing your invaluable feedback with us. We hope to see you return to our hotel in the future with your family. Best wishes, Lindos Princess Beach Hotel