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Birgit (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Mehr Flop als Top
4,0 / 6

Allgemein

Leider absolut kein All inclusive Hotel, darunter verstehe ich was anderes. Anlage allerdings sehr gepflegt, aber veraltet, vorallem der Pool.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer sehr geräumig, Badewanne, großer Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ein Lärmpegel beim Essen, dass man teilweise seinen Tischpartner gegenüber nicht verstand. Schlange stehen, Essen eher unterdurchschnittlich und nichts Besonderes.


    Service
  • Schlecht
  • Für Wasser in Flaschen (zb zum Zähneputzen oder in der Früh zum Medikamente einnehmen) kostet 50 Cent!!! Check out um 12 Uhr (Aufpreis bis 18 Uhr 99 Euro (im Doppelzimmer)) - Abzocke!! AI-Programm kann man noch nutzen, aus dem W-Lan fliegt man dann aber automatisch raus. Popcorn und Zuckerwatte sind nicht im All inclusive Programm enthalten (welches Kind kommt da vorbei) - also heißt es wieder, Geldbörse öffnen. Ab 20.15 Uhr sind sehr viele Speisen beim Buffet nicht mehr vorhanden! Total überfüllt, Schlange stehen war angesagt. In der Lobby ein kleiner Bereich, wo Wasser und Kaffee stand, wäre ja nett, wenn nicht überall nur noch ein Schlückchen drinnen gewesen wäre, also wieder flop. Auch auf Nachfrage, ob was nachgefüllt werden könnte, war nach 1 Stunde noch immer nichts vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lindos sehenswert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltungsprogramme vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat, dennoch tut es uns leid dass einige unserer Hoteleinrichtungen nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben. In Bezug auf die Wasserflaschen möchten wir Sie informieren, dass unser Hotel die Minibar jeden zweiten Tag auffüllt. Zwischen der Rezeption und der Haupt Bar bietet das Hotel ein kleines Buffet an, unteranderem mit Kaffee, Tee, Wasser und anderen Getränken sowie auch Kekse. Das Buffet wird alle 45 Min. regelmäßig aufgefüllt, außerdem dürfen die Gäste die Ausgecheckt haben alle All-inklusiven Einrichtungen bis zur Abholen nutzen. Auch nach dem check out am Abreisetag ist das Wi-Fi noch für unsere Gäste verfügbar, ein neues Passwort kann jeweils an der Rezeption angefordert werden. Wir verstehen, dass in unserem Hauptrestaurant Stoßzeiten entstehen können, unser Serviceteam arbeitet hart und effizient, um unseren Gästen die beste Servicequalität zu bieten. Obwohl der Geschmack des Essens einen Frage der Präferenz ist, tut es uns sehr leid, dass wir Sie mit der Qualität nicht überzeugen konnten. Es ist schade dass Sie sich mit Ihrem Anliegen nicht an unsere Gästebetreuung gewandt haben, wir hätten bestimmt eine Lösung für Sie gefunden damit Sie Ihren Urlaub hätten genießen können. Wir würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen sehr freuen, weil es uns die Möglichkeit geben würde Sie von unserem Service und unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Lindos Princess Beach Hotel