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Elisabeth (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Mehr schlecht als recht
3,0 / 6

Allgemein

Schlecht!! Absolut kein passendes Preis-Leistungsverhältnis. Mehr schlecht als recht. Wasser in der Flasche wird nur für Diabetiker gratis angeboten


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig! Badewanne vorhanden, Dusche hätte gereicht. Sehr sauber, Putzfrauen sehr bemüht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Viele Speisen waren nach 2 Stunden beim Buffet nicht mehr erhältlich, hoher Lärmpegel beim Essen, Schlangestehen sollte man mögen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wasser in Flaschen kostet 50 Cent/halben Liter, nur für Diabetiker wird mehr Wasser gratis zur Verfügung gestellt. Orangensaft frisch gepresst kostet 2,50 Euro - wieder nichts von All inclusive merkbar. Badetücher nur alle 3 Tage tauschbar. Zimmer um 12 Uhr zu verlassen, Aufpreis bis 18 Uhr 99 Euro WLAN ab 12 Uhr vorbei, 0 Sicherheit, ständig neues Einloggen erforderlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wie wir schon in der vorherigen Review von einer Ihrer Mitreisenden erwähnt haben: Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat, dennoch tut es uns leid dass einige unserer Hoteleinrichtungen nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben. In Bezug auf die Wasserflaschen möchten wir Sie informieren, dass unser Hotel die Minibar jeden zweiten Tag auffüllt. Zwischen der Rezeption und der Haupt Bar bietet das Hotel ein kleines Buffet an, unteranderem mit Kaffee, Tee, Wasser und anderen Getränken sowie auch Kekse. Das Buffet wird alle 45 Min. regelmäßig aufgefüllt, außerdem dürfen die Gäste die Ausgecheckt haben alle All-inklusiven Einrichtungen bis zur Abholen nutzen. Auch nach dem check out am Abreisetag ist das Wi-Fi noch für unsere Gäste verfügbar, ein neues Passwort kann jeweils an der Rezeption angefordert werden. Wir verstehen, dass in unserem Hauptrestaurant Stoßzeiten entstehen können, unser Serviceteam arbeitet hart und effizient, um unseren Gästen die beste Servicequalität zu bieten. Obwohl der Geschmack des Essens einen Frage der Präferenz ist, tut es uns sehr leid, dass wir Sie mit der Qualität nicht überzeugen konnten. Es ist schade dass Sie sich mit Ihrem Anliegen nicht an unsere Gästebetreuung gewandt haben, wir hätten bestimmt eine Lösung für Sie gefunden damit Sie Ihren Urlaub hätten genießen können. Wir würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen sehr freuen, weil es uns die Möglichkeit geben würde Sie von unserem Service und unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Lindos Princess Beach Hotel