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Mirjam (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Mittelmässiges Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Die Qualität des Essens und der Getränke entsprach leider nicht unseren Erwartungen. Am Buffet sowie im riesengrossen Esssaal und auf der Terrassse herrschte eine unruhige, laute und hektische Stimmung. Die Auskünfte an der Rezeption waren knapp und eher reserviert. Z.B wurde uns beim Auschecken nicht für den Aufenthalt gedankt. Die Zimmer sowie die ganze Anlage sind sehr schön, ansprechend und sauber. Dank den drei Pools wird die grosse Menschenmasse gut verteilt. Das Animationsteam führte seine Aufgaben mit wenig Freude und Engagement aus.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirjam
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. Danke für Ihre Review über Holiday Check und dass Sie sich für das Lindos Princess Beach Hotel entschieden haben. Ihre lobenden Worte über unsere Zimmer und den Pools freuen uns sehr jedoch bedauern wir das Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen war. Mit großer Verwunderung haben wir Ihren Bericht über das Essens gelesen. Geschmäcker und Wahrnehmungen sind natürlich verschieden. Unser Chefkoch legt bei der Zusammenstellung der Speisen an den Buffets größten Wert auf Qualität und Abwechslung. Die Mehrzahl unserer Gäste spricht uns dafür regelmäßig ein Lob aus. Da die Gäste selber die Zeit zum Essen während den Öffnungszeiten aussuchen können, kommt es vor, dass Stoßzeiten entstehen und somit ist der Lärmpegel natürlich auch etwas erhöht. Wenn Sie uns direkt im Hotel auf dieses Thema angesprochen hätten, hätten wir bestimmt eine Lösung gefunden und Ihnen zum Beispiel empfohlen, vielleicht eine andere Zeit zum Essen auszuprobieren wo es weniger Gäste hat und es dadurch auch ruhiger ist. Bezüglich Ihres Kommentars über unser Rezeptionspersonal möchten wir uns dafür entschuldigen. Wir werden Ihr Feedback an unseren Personalchef weiterleiten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Anmerkungen und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lindos Princess Beach Hotel