- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider hat uns auch der Magen-Darm-Virus erwischt obwohl seit dem angeblichen Ende schon alles wieder vorbei sein sollte... Vielleicht war es auch nur das viele Chlor im Trinkwasser, der viele Zucker in den Getränken oder, oder, oder... Jedenfalls war besonders das Putzpersonal in dieser Situation gefragt und sehr freundlich und hilfsbereit (sogar um elf Uhr nachts!). Die freundlichsten Mitarbeiter und die fröhlichsten sind die Putzfrauen. Ein Lob auf sie!!! Die ersten eineinhalb Wochen haben wir versucht das Beste aus dem Hauen und Stechen beim Essen (vor allem abends und Frühstück) zu meistern. Das Publikum war vor allem russischer Abstammung, wenig Europäer. Wie schon in vielen Kritiken beschrieben sind die Kapazitäten von Tischen beim Essen nicht ausreichend, die Ober überfordert, die Teller werden einem oft schon während des Essens unter der Nase weggezogen, man hat keine Lust gemütlich abends zu essen, es ist wie ein Marathonlauf mit Hindernissen. Die Qualität des Essens ist in Ordnung. Leider leidet aber insgesamt die Qualität bei dem All-Inclusive-Angebot. Der erste Eindruck ist wirklich pompös und wunderschön, wenn man aber nach zwei Wochen auch mal hinter die Kulissen geschaut hat eher: Aussen hui, innen... Das Animationsteam ist SUPER, die Shows am Abend empfehlenswert, die Minidisco ein Muss. Aber ob man dafür dort hin fahren muss - soll jeder selbst entscheiden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karen |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Karen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen um Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns zu teilen. Unser angebotenes Wasser und das Wasser zur Herstellung der Softdrinks ist Leitungswasser, welches auf der gesamten Insel getestete Trinkwasserqualität hat. Wenn das Wasser die kommunalen Leitung verlässt und in die Hotelwasserleitung kommt wird es noch zusätzlich gefiltert. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Hauptrestaurant nicht zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, dass die Bedienung ihr Bestes tut. Unser Management hat Ihre Kritik zur Kenntnis genommen und Änderungen sind vorgesehen. Unser Hotel hat ein internationales Publikum aus ganz Europa (Deutschland, Österreich, Frankreich, Polen, Russland, Großbritannien, Slowakei etc.) Jeder unserer Mitarbeiter vom Service über die Putzfrauen bis zu den Animateuren arbeitet unermüdlich um jeden von unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einen angenehmen Aufenthalt auf Rhodos hatten und würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.


