Ich werde versuchen sehr objektiv zu bewerten, da ich mich immer sehr auf einige Bewertungen hier verlasse. Vorab möchte ich anmerken, dass man eine riesengroße Anlage mit mindestens 1500 Menschen in der Hochsaison mögen muss. Auch sollte man allen allen Nationalitäten sehr offen und tolerant entgegentreten ( was manchmal schwierig ist). Die Anlage ist superschön angelegt und auch sehr gepflegt. Die Restaurants habe eine Vielzahl an Speisen im Angebot. Ich glaube das war die größte Auswahl, die ich bisher geboten bekommen habe. Da wir sehr anspruchsvoll in diesem Punkt sind, waren wir manchmal etwas enttäuscht, da das Essen doch sehr einer Kantine entspricht (was verständlich ist, bei der Vielzahl der Gäste). Mit drei Pools verteilen sich die Gäste recht gut in der Anlage, allerdings ist ein Liegen reservieren erforderlich (leider!) damit man nicht nur die sehr ausgelegenen Liegen am Strand bekommt. Wobei auch hier um 10:00 Uhr in der Hauptsaison nichts zu bekommen ist. Von einer so gepflegten Anlage und 4 1/2 Sternen wünsche ich mir auch Liegen am Strand, die nicht so ausgelegen sind, dass ich mit dem Po (gefühlt) auf dem Sand liege. Das Abendprogramm ist sehr abwechslungsreich und bietet, glaube ich für jeden Geschmack etwas. Badeschuhe sind wirklich Pflicht und auch die Entfernungen in der Anlage müssen berücksichtigt werden. Der Ort bietet rein gar nichts.
Die Zimmer waren sehr schön und geräumig. Die 3 Sterne gibt es aufgrund von zwei Mankos. Die Bettlaken sind nicht groß genug für das Bett, so dass das Bettlaken nicht eingeschlagen werden kann und nur seitlich vom Bett hängt. Das führt dazu, dass man morgens, gerade im Fußbereich auf der nackten Matratze liegt (iiieeh), da er Matratzenschoner auch nicht die ganze Matratze abdeckt. Die Härte der Matratze empfanden wir als sehr angenehm und nicht durchgelegen. Auch die vorhandene Minibar wurde stetig aufgefüllt und sorgte für kühle Getränke. Die Klimaanlage war einfach nur super! Der zweite negative Punkt, war die Zimmerreinigung. Das Badezimmer war immer Tip Top. Allerdings wurde im Zimmer tagelang weder gewischt noch gefegt. Die Terrasse wurde gar nicht gereinigt. Unser Aschenbecher wurde nie geleert bzw. wurde einmal von der Terasse auf unseren Koffer verfrachtet. Da es sehr viele verschiedene, sagen wir mal, Insekten in der Anlage gibt, haben wir das ein oder andere Tierchen in unserem Zimmer getötet und diese "Leichen" lagen tagelang in unserem Zimmer. Das war nicht recht schön, gerade wenn man eine Insektphobie hat.
Wie schon erwähnt, eine riesen Auswahl! Alles sehr frisch und sehr sauber. Die Pizza war der Knaller! Selbstgemachter Teig und jede Pizza handgefertigt....puuuh...nochmals Lob an die Snackbar! Die Cocktails für AI sehr gut, da wirklich selbstgemacht und nicht nur aus einem Automaten. Die "normalen" Getränke waren nur am Morgen genießbar, da nach einiger Zeit keine Kohlensäure mehr vorhanden war. Auch der Kaffee war erstaunlich gut.
Ich dachte immer das Griechen als sehr gastfreundlich gelten. Nicht hier! Ein Lächeln muss wirklich schmerzhaft sein. Schade, ich denke, dass liegt an der Masse der Menschen und die damit verbundene Arbeit. Ich hatte nur das Gefühl Mitleid mit den Angestellten zu haben, weil man bei fast keinem die Freude des Arbeitens empfunden hat. Lediglich die Herren in der Snackbar waren gut drauf und haben das Beste aus der Situation gemacht. Der Rest der Mannschaft hat funktioniert, aber es war nicht möglich, selbst mit Smalltalk oder einem Lächeln, die Angestellten zu einer freundlichen Geste zu motivieren. Trotzdem immer schnell (beim Abräumen manchmal zu schnell).
Das Hotel liegt im Nirgendwo. Es gibt ein paar Läden in der Nähe zum Shoppen, aber das wars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde wirklich viel angeboten, so dass keine Langeweile aufkommen muss. Das Animationsteam sehr engagiert, für mich etwas sehr überdreht und manchmal etwas aufdringlich. Da die meisten der Animateure aus Italien kamen war Deutsch gar nicht vertreten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dalila |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Dalila, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie und Ihre Familie unser Lindos Princess Beach Hotel für den Sommerurlaub ausgewählt haben und für Ihre wertvolle Zeit eine ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes auf Holidaycheck zu schreiben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre positiven und nicht so positiven Eindrücke mit uns teilen. Die Lage unseres Resorts ist wie in allen Reisebroschueren und auf unserer Webseite beschrieben, ideal um die Insel zu erkundigen und nur 7 km vom berühmten UNESCO- Dorf Lindos entfernt. Es freut uns sehr, dass Sie unsere superschoene und gepflegte Anlage, unser großes Speiseangebot in allen Restaurants, unsere Vielzahl von Pools, die schönen sowie geräumigen Zimmer und unsere abwechslungsreichen Abendprogramme genossen haben. Vielen Dank auch für die Bemerkung der nicht so guten Eindrücke. Dies ist sehr wichtig für uns, da wir immer nach einer Verbesserung unserer Services streben. Was uns überrascht ist Ihre Meinung über unser nicht lächelndes Personal. Gerade unsere Angestellten werden in vielen bzw. den meisten Beurteilungen als sehr freundlich und zuvorkommend beschrieben. Es tut uns leid, dass Sie es nicht so erlebt haben. Es wäre sehr schön Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen und Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Lindos Princess Beach Hotel


