Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bayram (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Schlechte und Geizige Gastronomie
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Rundrum schöne und große Anlage in einer schönen Lage in Lindos. Schöner und großer Strand. Leider ein reinfall in Sachen Gastronomie. Hier wird extrem gegeizt und die Qualität der Lebensmittel ist definitiv nicht grieschicher Standart.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerreinigung lässt sehr zu wünschen übrig. Schon bei Ankunft war es unter den Betten und Möbeln extrem Staubig was ich in den nächsten 12 Tagen auch kein einziges mal gebessert hat. Neben den Betten gibt es keine Steckdosen generell stehen nur 2 zur Verfügung die man nutzen kann, in der heutigen Zeit keinesfalls optimal. Auch wurden keine Becher Gläser im Bad bereitgestellt , keinerlei Seife, Pflegeprodukte oder Badelatschen, sorry aber für die Preiskategorie und Bungalow nicht entsprechend , das kennt man aus anderen Hotels anders.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wer jemals in anderen benachbarten! Ländern oder anderen griesischen Hotels Urlaub gemacht hat, der kann hier gar nicht zufrieden sein. Wir empfandenes es als Unverschemtheit das man bewusst dermassen das Gastronmiepersonal einsparrt auf Kosten der Gäste. Es ist nicht normal das man sich an jeder station mindesten 5 min anstellen muss. Man kann nicht mit einem TÜV Siegel prahlen und soll einen Gastroservie anbieten. Anstellen für Brot ca. 3min - dann gibt es 3 Kochstationen an denen man sich bedienen lassen kann. Je Kochstation min.! 5 - 7 Min anstehen - z.T. muss an einer Kochstation ein Kellner sowahl frisch braten und gleichzeitig die 10meter schlange bedienen? Wir konnten sehr seltem gleichzeitig am Tisch essen mit einer 3 köpfigen Familien wenn man sich mal zusammenrechnet wie lange man für jede Station anstehen muss - einfach unverschämt wie hier bewusst eingesparrt wurde anstatt noch ein paar Kellner dazu zu stellen. Anderen Hotelgästen mit denen wir uns unterhalten hatten hat diese Situation ebenfalls nicht gefallen. Das Restauren ist mit ca.900 Plätzen ausgeschildert - die Anzahl der Kellner kann man an 2 Händen abzählen. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht aber unmöglich dieser Gästeanzahl hinterherzukommen. Die Qualität der Lebensmittel war ebenfalls nicht den Sternen und der griechischen Küche entsprechend - aus anderen Hotels der gleichen Preisklasse kriegt man mehr Grillangebote Rind/Lamm auch mehrere Themenabende aber hier war das vllt max. 1-2 der Fall. Für uns war dieses Hotel definitv nicht dem bezahlten Preis wert, hier kriegt man in benachbarten Ländern! deutlich mehr für ein All-Inklusiv Hotel. Das können die griechen eigentlich besser, schade... An der Strandbar das selbe Spiel - ständig Schlange stehen... Das Trinkwasser an der Bar hat ein schlechten eigengeschmack da Leitungswasser und die Getränke sind auch nur Sirupgetränke.


    Service
  • Gut
  • Man merkt das alle Mitarbeiter hier sehr nett und fleißig sind. Näheres im punkt Gastronomie.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand befindet sich in einer sehr ruhigen Lage. Auch die größe des Privatsstrans ist positiv anzumerken. Einziger Minuspunkt ist die Entfernung zum Flughafen da mit Kleinkindern nicht so optimal.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab viele Aktivitäten an denen man Teilnehmen konnte , das einzige Punktabzug geht an die Animateure die man sehr selten am Strand gesehen hat. Es wäre nicht verkehrt wenn man hier mal durchlaufen würde und die Gäste begrüßen würde und auch etwas motivieren würde für gewisse Aktivitäten, soviel sollte dazu gehören. Auch waren die Shows im Amphiteather naja sagen wir mal mau.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bayram
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau / Sehr geehrter Herr Kahn, vielmals möchten wir uns für Ihre Zeit bedanken, Ihre persönlichen Eindrücke Ihres Aufenthaltes in unserem Lindos Princess Beach Hotel mit der Holidaycheck – Community und uns zu teilen. Es war schön Sie und Ihre Familie in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen und es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage, direkt am weitläufigen Strand, und unsere fleißigen und netten Mitarbeiter zugesagt haben. Wie auf unserer Webseite und in den Reisebroschüren beschrieben, sind alle Badezimmer unserer verschiedenen Zimmerkategorien mit Flüssigseife und 2 in 1 Duschgel + Shampoo ausgestattet. Da uns die Umwelt sehr am Herzen liegt, werden oben genannte Kosmetikprodukte in Spendern bereitgestellt. Weitere Pflegeprodukte und Badelatschen sind nicht Teil unseres all inklusiven Angebots und dürfen diese Saison aufgrund der staatlichen Hygiene – und Sicherheitsvorschriften auch nicht auf den Zimmern angeboten werden. Bitte lassen Sie uns bemerken, dass 3-mal in der Woche verschiedene Themenabende in unserem Hauptrestaurant stattfinden. Für komfortablere Essenserlebnisse empfehlen wir gerne unser beschauliches Strandrestaurant und unsere zwei Themenrestaurants. Im Strandrestaurant können unsere Gäste täglich das Mittagessen und das Abendessen, ein Grillbüffet (Tischreservierung notwendig), in entspannter Atmosphäre genießen. Unsere Themenrestaurants bieten allabendlich leckere griechische und italienische Küche und laden unsere Gäste zum Verweilen und Schlemmen ein (Tischreservierung notwendig). Aufgrund der weltweiten momentanen Situation wird eine Anpassung unserer Funktionalität und unserer Services an neue staatliche Bestimmungen, zu deren Befolgung wir verpflichtet sind, verlangt. Eventuelle zeitliche Verzögerungen können sich ergeben. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und es wäre schön, Sie wieder auf der Sonneninsel Rhodos begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lindos Princess Beach Hotel

    Offizielle Hotel Homepage