- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit zwei Kindern unterwegs - was in Griechenland schon einmal die erste Hürde darstellt: Familienzimmer sind rar und teuer, die Notbetten vom Komfort her inakzeptabel. Für zwei Wochen im Familienzimmer Typ B haben wir inklusive Mietwagen (drei Tage) fast 5.000 Euro bezahlt; da erwartet man schon ein wenig mehr, als das im Lindos Princess Gebotene. Das Wesentliche in Kürze: Die Anlage ist optisch recht ansprechend und auch sauber. Das Essen ist langweilig und bietet kaum Abwechslung. Die Kids haben praktisch immer das Gleiche gegessen. Glücklicherweise gibt es ein paar nette Restaurants in der Nähe. Die Drinks sind "gepanscht" und werden lieblos kredenzt. Das Personal ist geradezu apathisch - mit ein paar Euro Trinkgeld kann man sich in der Crew aber wichtige "Freunde" schaffen. Das Animationsprogramm ist extrem laut und nervig (ständiges Pfeifen, Gebrüll, viel zu laut gespielte Musik) und etwas italienisch ausgerichtet - was im Hinblick auf die Fußball-WM besonders anstrengend war. Und dann noch die Kleinigkeiten: Nach 10 Uhr am Strand oder am Pool eine Liege zu erwischen, ist schwierig. Überall liegen die hoteleigenen Badetücher zwecks Reservierung. Entweder reservieren Gäste doppelt, oder es sind gar nicht genug Liegen vorhanden. Die Badetücher kosten 15 Euro - ich weiß das, weil uns am zweiten Tag schon zwei Stück gestohlen wurden, zusammen mit meinem Schnorchelflossen. Das - auch in den anderen Restaurants der Anlage - unterdurchschnittliche Essen, die Lieblosigkeit der Crew und die aufdringliche Animation rechtfertigen zwar möglichwerweise gerade noch 4 Sterne - der Preis ist jedoch inakzeptabel. In der Türkei, in Ägypten und auch in Griechenland selbst (Kreta) habe ich um weniger Geld besser geurlaubt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerald |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


