Sehr schöne Anlage mit tollem, großzügigem Strand und fantastischer Animation für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Die Zimmer sind zweckmäßig, haben eine angenehme Größe und wurden täglich gründlich gereinigt. Trotz der Größe der Anlage (ca. 1500 Gäste!) kommt es einem grundsätzlich nicht überlaufen vor; allerdings sind die Essenszeiten im Hauptrestaurant aufgrund der Wartezeiten und der stellenweise unglücklichen Organisation seitens des Hotels unangenehm.
Positiv anzumerken ist die Größe der Zimmer. Wir sind mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern (10 und 11) verreist und ich konnte den Inhalt unserer 4 Koffer für 14 Tage problemlos verstauen. Das Familienzimmer Typ 1 besteht aus einem Zimmer, das durch eine Holzschiebetür unterteilt ist. Beide Zimmerbereiche verfügen über einen eigenen Fernseher. Das Badezimmer ist zweckmäßig ausgestattet: eine Badewanne mit halbseitiger Glasabtrennung, ein Waschtisch und WC. Die Beleuchtung im Badezimmer ist nur mäßig, es gibt keine weitere Steckdose und es fehlt für meinen Geschmack ein fest angebrachter Kosmetikspiegel, damit man bzw. "frau" sich fertig machen kann. Um mir abends etwas Wimperntusche aufzulegen, habe ich mich vor die Spiegeltür des Kleiderschranks gestellt, weil man im Badezimmer kaum etwas sehen kann.
Die Qualität der Speisen beim Abendessen ist gut, stellenweise sogar sehr gut, aber auch hier fehlt bei den Themenabenden eine klare Linie. Das Mittagessen ist in Ordnung. Einziges Manko für uns persönlich war beim Frühstück die Tatsache, dass für ein Glas frisch gepresster Orangensaft 2,50 Euro verlangt wurden und die Auswahl der frischen Früchte sehr begrenzt war. Das tägliche Obstangebot beim Frühstück beschränkte sich auf Obstsalat aus der Konserve, Orangen-und Grapefruitscheiben, Kiwi und Bananenstücke. Das fand ich sehr mager!!!
Grundsätzlich ist das Personal sehr freundlich und aufmerksam. An der Strandbar war ich von der Freundlichkeit und Schnelligkeit der Mitarbeiter begeistert, Ireni, Eleni und Kostas in der Tagesschicht sowie Armando und Fillipos in der Abendschicht waren extrem professionell und unglaublich herzlich. Armandos Cocktails waren fantastisch und er hat wirklich verstanden, was Gäste sich im Urlaub wünschen. Im Hauptrestaurant habe ich die Kellner überwiegend als sehr gestresst und nicht immer als aufmerksam genug empfunden. Meiner Auffassung nach liegt das aber nicht am Personal, sondern vielmehr an der internen Organisation der Abläufe. Das Konzept "Wait to be seated" müsste viel konsequenter und strukturierter umgesetzt werden, indem die "maitres" die Gäste am Eingang begrüßen und in die jeweiligen Bereiche der Kellner begleiten. Es kann wirklich nicht wahr sein, dass ein großer Anteil der Gäste sich ihren Tisch selbst organisieren oder sich hinter noch essende Gäste stellen. Ich habe täglich erlebt, dass Gäste aufstehen und sich die nächsten Gäste an den vollen Tisch der Vorgänger setzen. Ich glaube nicht, dass bei einer so großen Anzahl an Gästen drei "maitres" ausreichen. Das habe ich in anderen 4 und 5 Sterne-Häusern professioneller erlebt. Eine Umstrukturierung würde auch die Kellner mehr entlasten, die dann vielleicht doch mal häufiger lächeln würden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Angebot des Animationsteams ist hervorragend. Es ist für jede Altersklasse etwas dabei. Die Sportangebote sind vielfältig und professionell ausgeführt. Die Abendshows sind beeindruckend und zeugen von großer Disziplin und hohem Vorbereitungsaufwand von Seiten des Animationsteams. Alle Animateure sind unglaublich freundlich, höflich, anständig und verkörpern in hohem Maße Freude und Professionalität. So etwas Tolles habe ich zuvor noch nie erlebt. Anbei fand ich bemerkenswert, dass viele der Animateure 2 bis 3 Sprachen sprechen, was absolut nicht selbstverständlich ist. Die Feuershow als auch die Irish Dance - Show waren fantastisch. Unseren herzlichen Dank an die nette polnische Animateurin mit den lockigen Haaren, an Timea, an Eleonora und an Pasquale!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marion |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Danke dass Sie bei uns waren und Sie die Zeit gefunden haben um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere Hoteleinrichtung sowie das Essen und auch unser freundliches Personal so gefallen haben. Ihre Kommentare sind die beste Motivation für uns, uns noch mehr Anzustrengen um nur den besten Service an unsere Gäste weiter zu geben damit Sie einen unvergesslichen Urlaub erleben können. Noch einmal vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen die Gelegenheit zu haben, um Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Lindos Princess Beach Hotel


