Schönes Hotel, sauber und gepflegt. Am Service kann noch gearbeitet werden. Essen ist okay. Essen gehen wat eine Katastrophe bei der Fülle des Hotels. Zur Nebensaison sicherlich gut, aber zur Hauptsaison völlig unzureichend organisiert.
Könnte gründlicher sein. Terasse wurde nur einmal abgekehrt. Tische im Zimmer auch selten abgewischt. Gläser hätten öfter ausgewaschen werden können. Sonst okay.
Essen war okay. Aber die Massen damit abzudecken, schier unmöglich hier volle Punkte zu geben. Buffet viel zu klein für so viele Menschen. Total unorganisiert. Keine Platzzuweisung. Man rennt rum und sucht einen passenden Tisch. Am Buffet wird sich fast geprügelt um das letzte "Schnitzel". Das Buffet hätte doppelt aufgestellt sein müssen sowohl Innen- als auch im Außenbereich. Alles an einem Ort im Zentrum, wo dann alle hinstürmen ist einfach zu wenig. Total anstrengend mit zwei Kindern.
Könnte besser sein. Aufgrund der Fülle des Hotels auch schwierig umzusetzen. Geht nur mit mehr Personal und mehr Organisation. War manchmal eine totale Katastrophe. Speziell beim Essen. Da ist auch das Personal schnell genervt und eher unpersönlich.
Sehr schöne Insel und schnell zum Einkaufen laufen. (Largos, 5 Minuten). Nach Lindos für nicht mal 2 Euro mit dem Bus. Rhodos City sehr sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wird sehr viel angeboten. Das Animationsteam ist sehr bemüht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadine |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht mit allen unseren Hoteleinrichtungen zufrieden waren. Unser Hotel ist bekannt für die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unserer Angestellten, die steht’s ihr Bestes geben um allen Gästen, auch in der Hochsaison, einen schönen Aufenthalt zu gewährleisten. Wir verstehen, dass in unserem Hauptrestaurant Stoßzeiten entstehen können, unser Serviceteam arbeitet hart und effizient, um unseren Gästen die beste Servicequalität zu bieten. Wir danken Ihnen sehr dass Sie mit uns Ihre Meinung teilen und wir versichern Ihnen, dass wir stehst unser Bestes geben um Service und Dienstleistungen weiter zu entwickeln und zu verbessern an Hand von den Vorschlägen und Rückmeldungen unserer Gäste. Wir schätzen Ihre Kommentare sehr, da sie uns helfen den Service zu überwachen, den wir zur Verfügung stellen. Seien Sie bitte versichert, dass alle Punkte, die Sie erhoben haben, adressiert und von der Verwaltung zur Verbesserung in allen unseren Abteilungen aufgenommen wurden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lindos Princess Beach Hotel


