Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Super Anlage für die ganze Familie
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel mit allem was die Familie benötigt. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick (konnte vor Ort für knapp 10 Euro pro Tag dazugebucht werden) direkt am Pool. Tagsüber hatten wir somit den perfekten weg zum Pool und Abend entsprechende Ruhe, da die Animation weit weg statt fand. Das Essen ist durchgehend super. Warm, abwechslungsreich und in guter Qualität. Für die Kinder gibt es entsprechende Animation in allen möglichen Sprachen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, sauber und gut ausgestattet. Die Betten sind bequem , es wird täglich sehr gründlich gereignt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sowohl morgen als auch Abend war immer super. Die Auswahl ist riesig und es wird dauerhaft frisch nachgelegt. Für Leute die Abend gerne mal was trinken, sind die lokalen Alkoholika vielleicht ein Problem, da diese mir persönlich nicht geschmeckt haben, trinke aber auch gut wie nichts.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt im Vorort Lardos. Nach Lindos sind es gut 15 Minuten mit dem Taxi. Es gibt einige kleine Supermärkte mit allem was man braucht. Nach 2 Wochen sehnte man sich aber nach etwas mehr Zivilisation


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehr Spass geht nicht, 3 Pools, das Meer, Gym ist alles entsprechend vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:27