- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie schon oft beschrieben,ist es eine sehr schöne Anlage.Wir waren vom 29.05-12.06.in diesem Hotel,der Virus hat uns nicht erwischt,das will schon was heissen,schliesslich waren wir 10 Personen.Die gesamte Anlage ist sehr schön und die freundlichkeit des Personals ist beeindruckend.Man könnte sich dort super erholen wenn die Zustände im Restaurant nicht so Katastrophal wären.Vor allem in der Ferienzeit ist das Restaurant total überfordert(kein Platz zum Teil keine Teller und vor allem zu voll).Allerdings ist das Personal im Restaurant stets bemüht und versucht abhilfe zu schaffen. Die Zimmer sind sehr geräumig und werden immer sauber gehalten.Am Strand und am Pool gibt es immer freie Liegen,was in der Ferienzeit nicht immer selbstverständlich ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reinhard |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Reinhard, Vielen Dank, dass Sie unser Lindos Princess Beach für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Es ist schön für uns zu lesen, dass wir Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals und der gesamten Anlage beeindrucken konnten. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Hauptrestaurant nicht zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, dass die Bedienung ihr Bestes tut. Unser Management hat Ihre Kritik zur Kenntnis genommen und Änderungen sind vorgesehen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns freuen Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.


