Die Anlage ist sehr schön großzügig angelegt, wirkt aber durch die Anordung der Bungalow familiär. Unser Zimmer war top. Die Wettergarantie (wir waren drei Mal im August auf Rhodos) auf der Sonneninsel ist gigantisch. Die 4 Sterne im Lindos Princess gehen in Ordnung.
Die Größe unseres Zimmers war bestens. Die Ausstattung, Klimaanlage usw. war unseren Wünschen entsprechend. Die Minibar wurde alle drei Tage aufgefüllt. Bettwäsche und Handtücher wurden ausreichend gewechselt.
Das Essen am Abend variierte täglich. Am Samstag war immer griechischer Abend angesagt. Die Strandbar war für Mittags ein wenig zu eintönig. Reichlich Alternative gabs im Hauptrestaurant.
Das Zimmerpersonal sorgte immer für saubere Zimmer und ebenso für frische Handtücher. Die Freundlichkeit war jeden Tag gleich herzlich. Durch die Sprachkenntnis entwickelte sich eine gute Beziehung.
Die Lage zum Strand war ein Traum. Die Einkaufsmöglichkeiten außerhalb der Anlage lassen ein wenig zu Wünschen übrig. Die Transferzeit vom Flughafen zur Anlage war o. k.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools und der Strand sind wirklich super. Das Animationsteam gab sich alle Mühe!.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hubert |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 10 |


