- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren letztes Jahr (im Juni 2013) zu Gast in diesem Hotel und da es uns so gut gefallen hatte, haben wir es für dieses Jahr wieder gebucht. Da sich jedoch seit rund 3 Wochen die schlechten Bewertungen wegen der anhaltenden Virusepidemie häufen, haben wir die kostenlose Umbuchungsmöglichkeit unseres Reiseveranstalters (Thomas Cook) in Anspruch genommen und werden dieses Hotel dieses Jahr sicher nicht besuchen. Vielleicht könne noch mehr verunsicherte Urlauber umbuchen und woanders einen schönen Urlaub verbringen. Wir hatten einfach über unser Reisebüro angefragt, ob eine kostenlose Umbuchung möglich ist und da dort das Problem bekannt war, hat man uns sofort diese Option eingeräumt. Wir jedenfalls sind sehr froh, dass wir in 2 Wochen nicht dorthin fliegen müssen ...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angela |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |


