- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind als Familie vom 20.05.-03.06. in in diesem Hotel gewesen. Leider ereilte uns das gleiche Schicksal, wie so viele andere, die hier bereits ihre Bewertung abgegeben haben. Durchfall, Erbrechen, Schüttelfrost, Magenschmerzen, Krämpfe usw. Was mich jedoch am meisten an diesem Hotel gestört hat, ist der Umgang, mit einem Virus, woher er auch kommen mag. Man kann überall krank werden, aber hier hat das Hotelmanagement eindeutig versagt!! Kein Aushang an neu ankommende Gäste, um selbst zu entscheiden, ob sie es riskieren möchten krank zu werden, oder doch ein anderes Hotel bevorzugen!! Ohne den Urlaubsretter wüssten die Gäste immer noch nichts von einem Virus!! Ich denke in einem Hotel, dass von so vielen Familien mit kleinen Kindern gebucht wird, sollte das eine Selbstverständlichkeit sein!! Vier Desinfektionsspender aufzuhängen, ohne Kommentar ist nicht wirklich die Lösung eines solchen Problems!! Einen Aushang, der erst gemacht wurde, nachdem der Urlaubsretter da war, einfach auf die Facebook-Seite zu stellen und irgendwo im Hotel zu verstecken, geht meiner Meinung nach ebenfalls nicht!! So etwas gehört an die Rezeption, dass es jeder lesen kann (deshalb auch nicht nur in englisch, sondern in mehreren Sprachen!!) Jetzt zur allgemeinen Bewertung des Hotels: 40€ für zwei Wochen Safe finde ich in der heutigen Zeit nich mehr angebracht, ebenso wie 5€/Stunde, 10€/Tag oder 35€/Woche für einen Internetzugang, der aber auch nur von einem Gerät genutzt werden kann. Das Essen war leider nicht wirklich abwechslungsreich, aber hier gehen die Meinungen ja auseinander!! Im Internet wird das Essen leider anders beworben, als es dann tatsächlich ist, außer man geht in die A la carte-Restaurants (was nur 1Mal pro Woche inklusive ist) . Im Speisesaal herrscht eine Atmosphäre, wie in einer großen Kantine (ich möchte hier in den Sommerferien nicht essen). Die Bedienungen waren leider nicht wirklich freundlich, selbst wenn man sie auf griechisch begrüßte. Es war Anfang der Saison, wie sind die erst am Ende der Saison drauf, ich möchte es mir lieber nicht vorstellen. Es gibt leider zum Abendessen keine Essenszeiten, sondern alle gehen, wann sie wollen, Chaos vorprogrammiert. Die Zimmer waren gereinigt, aber auch hier hatte man das Gefühl, dass es nicht mit Liebe gemacht wurde. Glassplitter haben wir mehrere Male gefunden, obwohl uns nichts heruntergefallen ist!! Mit einem kleinen, krabbelnden Kind ist das nicht so wirklich gut. Was man allerdings sehr positiv erwähnen muss ist das Animationsteam. Hier wurde eine hervorragende Arbeit geleistet!! Tolle Kinderbetreuung, tolles Programm!!! Auch, wenn wir es leider nicht so oft anschauen, bzw. nutzen konnten. Unser Fazit deshalb: die Anlage ist sehr gepflegt, aber beim Management und im Service sind absolute no-gos und Mängel, die einem leider den Urlaub verderben!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


