Die Anlage ist sauber und gut gepflegt. Doch es hat trotzdem diverse Verbesserungsmöglichkeiten. Im Esssahl ist es viel zu laut und mann wird so richtig abgefertigt. Mann fühlt sich wie ein Schwein im Saustall. Kaum die letzte Gabel Essen im Mund wird der Teller vom Tisch genommen. Sollte da noch ein Olivenstein im Mund sein überlegt mann sich ob ich den jetzt schlucken muss oder in der Hosentasche aus dem Esssahl schmugglen soll. Das Personal ist im dauerstress, so dass keine zeit für ein Lächeln übrig bleibt. Das Essen sieht sehr Industrimässig hegedtellt aus. So kann es durchaus sein, dass im griechischen Salat eine Tomate oder eine Zwiebel den Weg durch den Häcksler verpasste. Am Pool geht es weiter trotz dem Reservierungsverbot ist es schwierig ein Liegestuhl zu finden. Doch ist mann am Morgen am Pool fast alleine wären nicht diese Herrenlosen Badetücher da. Im Kinder Club ist es so laut, dass es zu empfehlen ist die Kinder mit Ohrenschützer zu bringen.
Sauber gut ausgestatet. WLan im Zimmer nicht brauchbar.
Zubereitung wie eine schlechte Personelle underbelegte Kantine.
Immer gestresst und keine Zeit für ein Lächeln.
Nicht viel los
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Kinder gibt es ein reichliches Angebot. Achtung für den Kinderclub nicht die Ohrenschutze fergessen!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matt |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass einige unserer Hoteleinrichtungen nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben. Aufgrund der Möglichkeiten der Gäste, ihre Besuchszeiten in unserem Restaurant selbst zu wählen, kann es unter Umständen zu einem größeren Anlauf zu bestimmten Zeiten kommen. Unser Service-Team arbeitet hart und effizient, um die beste Servicequalität für unsere Gäste zu bieten. In Bezug auf die Sonnenliegen ist es so, dass unserer Hotelpolitik es nicht erlaubt die Liegen zu reservieren. Unsere Mitarbeiter sind darüber informiert und sie versuchen ihr Bestes, um solche Aktionen zu verhindern. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre angesprochenen Punkte notiert wurden und mit dem Management besprochen werden. Ihre Kommentare sind die beste Motivation für uns, uns noch mehr Anzustrengen um nur den besten Service an unsere Gäste weiter zu geben. Noch einmal vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben um Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lindos Princess Beach Hotel


