Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Becci (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Wenn Profitgier über Menschlichkeit siegt!
2,7 / 6

Allgemein

Dieses Hotel bietet All Inklusive Plus, wobei das Plus vermutlich bedeutet: starke Bauchschmerzen, Durchfall, Erbrechen. Wie bereits in den diversen Bewertungen vor unserer waren auch wir von dem aggressiven Magen-Darm-Erreger betroffen. Wir reisten am 15.05.14 an und gleich am 3.Tag hat es uns erwischt und uns die restlichen 11 Tage Urlaub versaut. Bett statt Ausflug, Tee statt Ouzo, Banane statt Gyros! Was uns am meisten erschreckte ist die ( nicht vorhandene) Reaktion des Hotels, sowie unserer Reiseleitung vor Ort, die die Interessen der zahlenden Urlauber vertreten sollte. Wir wurden in keinster Weise ernst genommen oder unterstützt. Zudem konnten wir nicht verstehen, wie man kommentarlos weitere Urlauber ( vor allem mit Kleinkindern oder Schwangere) weiter einchecken konnte, obwohl mind. 80% des Hotels sich die Seele aus dem Leib kotzte. DAS GEHT GAR NICHT und ist fast schon Körperverletzung!!!!! Hotel sieht eigentlich schön aus. Schade drum! WLan ist sehr teuer und nicht zu empfehlen. Lieber in eine Taverne gehen und das freie WLan dort nutzen. 40€ für 2 Wochen Safe sind teuer. Andere Top Hotels bieten diesen Service umsonst. Der Mai eignet sich gut als Reisezeit, wobei wir Mitte bis Ende Mai empfehlen. Das Meer war angenehm und es war sonnig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das beste an dem Zimmer waren der Balkon und der Ausblick (direkt auf das Meer). Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Der TV ist zwar veraltet, aber EIGENTLICH braucht man ihn ja nicht/kaum im Urlaub. Minibar wurde 3mal die Woche aufgefüllt. Konnten wir auch nicht nutzen. Das Badezimmer, indem wir uns leider am meisten aufhielten, war ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt eine Strandbar, Poolbar und eine Bar für abends. 2 Spezialitätenrestaurants (italienisch und griechisch) und das Hauptrestaurant. Die Speisen waren sehr eintönig und es herrschten am Buffet unhygienische Bedingungen. Als alle krank waren, gab es keine Schonkost , weswegen wir weiterhin nur Brot essen konnten. Bananen gab es schnell nicht mehr.


    Service
  • Schlecht
  • Fremdsprachenkenntnisse waren gut. Die Zimmermädchen waren sehr nett und haben ihr bestes getan unter diesen erschwerten Bedingungen. Der hoteleigene Arzt war eine Frechheit. Er spielte das Problem herunter und verlangte 120€ für eine Spritze gegen die Schmerzen. Von den anderen Gästen hörten wir andere Preise ( wurden diese gewürfelt???). Von der Rezeption fühlte man sich komplett im Stich gelassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt eher abseits. Der Strand ist wie beschrieben ein Kiesstrand. Badeschuhe sind empfehlenswert und können vor Ort gekauft werden. Lindos ist mit dem Bus für 1,60 € pro Fahrt gut zu erreichen und immer eine Reise wert. Für einen Ausflug nach Rhodos-Stadt empfehlen wir einen Mietwagen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot der Animation ist sehr vielseitig und es ist für jeden etwas dabei. Leider konnten wir die Angebote nicht nutzen. Die Animateure sind sehr nett und waren selbst von dem Virus betroffen. Es gibt 3 Pools, die schön hergerichtet sind. Liegestühle waren ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Becci
    Alter:26-30
    Bewertungen:3