Unserer Meinung nach ist das ein Hotel für geringfügige AnsprücheFür uns war es viel zu groß bzw. zu viele Gäste. Nach Aussage des Personals 1500 Gäste bei voller Belegung. Auf der Terasse waren sehr viele Ameisen, und wenn man etwas mit süssem Gruch im Badezimmer hat stehen lassen z.B einen Becher mit Resten eines Nahrungsefrgänzungsmittels waren dort auch sehr viele Ameisen. Außerdem gibt es keine Apotheke im Ort. Uns hat das Hotel nicht gefallen, wir werden nicht wieder kommen. Urlaub vom 05.08. - 19.08.2017. 2 Erwachsene 1 Kind 12 Jahre
Das Personal gab uns nicht das Gefühl erwünscht zu sein. Obwohl bei unserem Kind eine Allergie bekannt war, hat man ihm im Themenresaurant Thallia eine essbare Dekoration mit angerichtete die er dann probiert hat. Daraufhin musste unser Kind mit unseren mitgebrachten Medikamenten versorgt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, Vielen Dank für Ihre Feedback über Ihren Aufenthalt im Lindos Princess Beach Hotel. Es tut uns sehr Leid von Ihrem Zwischenfall zu hören und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Wir versuchen stehst den Bedürfnissen unserer Gäste in der best. möglichen Art gerecht zu werden und bedauern daher sehr, dass wir in Ihrer Angelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir wissen, dass unsere Gäste nur das Beste verdienen und wir werden Ihre Kommentare nutzen, um uns weiter zu entwickeln um die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Noch einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten die Sie hatten entschuldigen und wir hoffen, dass trotz der Geschehnisse während Ihres Aufenthaltes Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen Lindos Princess Beach Hotel


