Es ist eine sehr große, schöne Anlage mit 4 Blocks und mehreren Bars und mind. vier Pools. Im Block D werden meist die die deutschen Gäste untergebracht. Das liegt direkt am Strand, ist etwas weiter weg von dem lauten Treiben auf der Animationsbühne- also schön ruhig, was uns besonders gut gefallen hat, wenn man sich mal ein Mittagsschläfchen gegönnt hat. Es ist sehr zu empfehlen, auf die hoteleigenen Handtücher auf den Strandliegen aufzupassen- bei uns wurde eins geklaut. An der Rezeption sollten wir dann für ein neues Handtuch 10 Euro bezahlen oder sich selber eins klauen! Bei anderen Gästen verschwanden auch Handtücher. Allerdings haben wir mal beobachtet, wie der Strandboy "Ordnung" reinbrachte, indem er die Liegen in Abwesenheit der Gäste in Reih und Glied stellte. War mal eine Liege zuviel zwischen 2 Schirmen-wurde sie rigoros rausgezogen und woanders hingestellt-ohne Rücksich auf die draufliegenden Handtücher. Kam der Gast dann aus dem Wasser-fand er weder seine Liege noch sein Handtuch wieder(sehen ja alle gleich aus).
Das Zimmer war ausreichend groß, stets sauber. Die Klimaanlage lief einwandfrei. Den Fernseher haben wir nicht oft eingeschaltet, aber es sind auch einige deutsche Sender drauf. Einen kleinen Kühlschrank gibts auch. Der Safe im Zimmer kostet 2 Euro pro Tag, haben wir aber nicht genutzt.
Es gab stets ein Riesenbuffet, wo man sich nach Herzenslust bedienen konnte. Es war sehr abwechslungsreich. Auch für Diätbewusste gab es einige Variationen. Also, wer da nicht satt wird, ist selber schuld. Sehr zu empfehlen ist die Vitamin-Bar, wo man frisches Obst, Wasser-und Honigmelonen bekam und sich selber einen frischen Orangensaft pressen durfte. Allerdings läßt die Hygiene mancher Kellner zu wünschen übrig. Ich hätte mir gewünscht, ich hätt es nicht gesehen: einer hat sich mit dem Taschentuch die Nase geputzt, es umgedreht und dann die Ablage vor der Salatbar "gesäubert". Die lästigen Krümmel, die ihm im Weg waren, wurden einfach in die vollen Schüsseln reingefegt.
Nun, die Getränke mußte man sich selber holen und manchmal ganz schön lsnge anstehen. 2-3 mal wurden wir aber auch bedient. Die Bedienung an der Bar neben dem Block D war immer sehr freundlich. Auch wenn den jungen Kellnern manchmal die richtigen Worte in deutsch fehlten, so machten sie es mit einem Lächeln wieder wett wett (die Brüder Heyri und Hakon)! Leider war das Wasser an der Bar (in Flaschen, zum Mitnehmen) öfter lauwarm und der Kühlschrank wurde abgeschlossen?! Unser Zimmer war stets sauber und die Betten öfter ganz kunstvoll dekoriert-großes Lob an die Putzfrauen. Auch die Handtücher wurden immer nach Bedarf gewechselt (auf den Boden legen). Einige waren schön flauschig, andere schon ziemlich verbraucht und hart. Ich hätte mir zur Kaffeezeit am späten Nachmittag auch im Restaurant am Block D auch etwas Kuchen gewünscht, den gab es bei uns leider nicht.
Das Hotel liegt direkt an einem feinseindigen Strand, der groß genug ist und wo man immer eine Liege bekommt. Es ist eigentlich eine Art Bucht, wo es keine großen Wellen gibt und das Wasser immer warm ist. Es ist am Anfang ganz flach und wird erst ganz allmählich tiefer-also perfekt für kleine Kinder, aber auch für ältere Leute! Wir haben abends eine Schildkröte gesehen, die an Land kam, um ihre Eier abzulegen. Passiert hier wohl häufiger, ein einmaliges Erlebnis!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde unter anderem Beach-Volleyball angeboten, worüber sich mein Mann ganz besonders gefreut hat. Wir Frauen sind zur Wassergymnastik am Strand hingegangen-was sehr schön war, der Animateur Girgio hat sich alle Mühe gegeben. Mit Musik wäre es noch besser.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maria |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 9 |
Hallo Maria, das "Lonicera - Team" bedankt sich für Ihre Bewertung und Ihre gute Einschätzung. Es tut uns leid, dass sie so einen Ärger mit den Badetüchern hatten. Was wir nicht verstehen ist, dass Sie bedauern, das es am Block D keinen Kuchen zum Nachmittag gegeben hat. Sie loben unsere Vitamin-Bar hinter dem Block D und haben unser Cafe daneben, mit einem sehr umfangreichen Kuchen- und Torten-Sortiment nicht gesehen? Andere Gäste loben gerade diese Einrichtung und stellten fest, dass sie das in anderen Hotels in dieser Form noch nicht gesehen haben. Das „Lonicera – Team“ freut sich aber, dass es Ihnen doch so gut gefallen hat, dass Sie uns anderen Gästen weiter empfehlen und danken Ihnen dafür herzlich. Es würde uns gefallen, wenn wir Sie und Ihr Mann, wieder einmal in unserem Hotel begrüßen dürften . Viele Grüße Ihr „Lonicera –Team“


