Die Hotelanlage ist sehr groß. Wir haben erst nach zwei Tagen das ruhigere und bessere Restaurant gefunden. Als Deutscher ist man in der Minderheit. Entsprachen bei unserem ersten Türkei-Urlaub vor zwei Jahren die russischen Gäste nicht dem gängigen Klischee, daß sie recht rücksichtslos agieren, war es diesmal schon eher so. Aber das war auch zu verschmerzen. Der Wellness-Bereich ist sehr gut. Wer es ruhiger will soll zu Block D gehen und sich dort aufhalten. Die Bar in Block B hat auch abends zu den Stoßzeiten keine lange Schlange. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut-
Wir hatten ein Familienzimmer, welches aus zwei Räumen und einem großen Balkon bestand. Das war sehr gut und wir haben uns da sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr sauber !
Das Essen ist der große Schwachpunkt des Hotels. Es gibt zwar eine große Auswahl an Salaten, aber die Auswahl bei den hauptspeisen ist da schon deutlich übersichtlicher. Die Qualität der Speisen erschien uns nicht allzu hoch.
Das Personal ist total freundlich - wirklich toll. Einige können Deutsch, aber das ist eher die Ausnahme. Die Zimmerreinigung war sehr gut und wenn wir mal einen Sonderwunsch hatten - wie z.B. eine zusätzliche Bettdecke, wurde dieser sofort und umgehend erfüllt. Auch als die Sicherung einmal ausfiel war zwei Minuten nach unserem Anruf ein Techiker da.
Der Strand ist direkt am Hotel und sehr gepflegt. Die Fahrt zum Flughafen dauert ca. 2 Stunden, was dann schon etwas nervig sein kann und sich zieht. Gerade für unsere Kinder war der Bustransfer eine Strapaze. Im hotel gibt es viele gute Einkaufsmöglichkeiten und auch nur wenige hundert Meter vom Hotel entfernt sind einige Geschäfte. Vor allem die Poliklinik, die wir leider benötigten ist nur ca. 100m entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt vier Outdoor- und zwei Indoorpools. Außerdem noch zwei Rutschenpools. Auch waren genug Liegen da, so daß ein allmorgendlicher "Liegenkampf" nicht nötig war - vielleicht auch weil die Deutschen in der Minderheit waren. Großes Manko der Pools ist, daß sie alle 1,60 m Tiefe haben. D.h. es gibt Babypools aber die normalen Pools haben keine seichten Stellen - was gerade für unsere 9 und 10-jährigen Kinder ein großes Problem darstellt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lenny |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Hallo Lenny, das "Lonicera - Team" bedankt sich für Ihre gute Bewertung für den Urlaub Ihrer Familie in unserem Hotel. Wir sind froh, dass es Ihnen im Wesentlichen bei uns gefallen hat. Allerdings tut es uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Speisenangebots in unserem Hotel nicht zufrieden gewesen sind. Das Team des „Lonicera – Hotels" wundert sich sehr darüber, weil andere Gäste unser vielseitiges und umfangreiches Angebot in den Bewertungen und in persönlichen Gesprächen zufrieden. Wir müssen Ihnen aber auch mitteilen, dass unsere Pools sind unterschiedlich tief sind. Trotzdem würden wir uns sehr freuen, wenn Sie wieder einmal unser Hotel für den Urlaub Ihrer Familie nutzen würden. Viele Grüße Ihr „Lonicera –Team“


