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DANIEL (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige
Bestes Hotel auf Gran Canaria
5,0 / 6

Allgemein

Das Ambiente ist schon Urlaub-Pur. Besser geht es nicht. Das Personal ist super freundlich und versucht auf jeden Wunsch einzugehen. Für meine Frau haben sie beim Frühstück in versammelter Gruppe zum Geburtstag gesungen. Für sie - mega peinlich, aber das Beste und unvergesslichste Erlebnis. Unser Zimmer hatte eine perfekte Lage, schön im Schatten und eine zurückgezogene Lage, aber der Weg war immer fast 10min zu Fuß von der Lobby entfernt. Am ersten Tag hatte ich Blutflecken auf meinem Bettlaken. Nach einer Beschwerde an der Rezeption wurde dieses sofort komplett gewechselt und wir bekamen für den restlichen Aufenthalt kostenfreie Getränke (die müsste man sonst zum Mittag/Abend bezahlen). Des Weiteren war bei uns nochmal der Zimmerservice unerlaubt drinnen und hat nur das Bett gemacht. Wir hatten Technik im Wert von mehreren Tausend Euro im Zimmer, welche nicht verschlossen war, da wir extra ein Schild „bitte nicht Stören!“ angebracht hatten. Als wir an der Rezeption nachfragten wurde sich um das Problem gekümmert. Uns wurde einige Zeit später mitgeteilt, dass man aufgrund des Blutflecks nochmal das Bett beziehen wollte? Zwei Tage nachdem ich den Vorfall gemeldet habe? Merkwürdig. Zum Schluss hat unsere Dusche derart komische Geräusche von sich gegeben, da mussten selbst die Angestellten an der Rezeption lachen. Es hörte sich teilweise wie Schreie oder Schweine-Grunzen an. Grund? Unerklärlich und niemand kümmerte sich weiter darum. Es sollte ein Techniker kommen- kam nie. Ansonsten war es der beste Urlaub den wir je hatten. Es gibt viele verschiedene Orte auf dem Gelände zu entdecken, bis zum letzten Tag.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:DANIEL
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus insgesamt als den besten bezeichnen, den Sie je hatten – das ist für uns ein großes Kompliment. Besonders freut es uns, dass Ihnen das Ambiente, die Freundlichkeit unseres Personals und die kleine Geburtstagsüberraschung für Ihre Frau in positiver Erinnerung geblieben sind. Wir geben stets unser Bestes, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes erfahren haben. Die Vorfälle rund um die Sauberkeit des Bettlakens, den unerlaubten Zutritt zum Zimmer trotz "Bitte nicht stören"-Schildes sowie die technischen Probleme mit der Dusche entsprechen selbstverständlich nicht unserem Standard. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit – nur durch konstruktives Feedback wie Ihres können wir uns stetig verbessern. Seien Sie versichert, dass wir diese Themen bereits intern aufgenommen und entsprechende Maßnahmen ergriffen haben, um solche Vorkommnisse künftig zu vermeiden. Wir hoffen, dass die positiven Erlebnisse Ihres Aufenthaltes überwiegen und würden uns sehr freuen, Sie trotz allem erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie vollends von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Department