- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn Sie mit Kindern reisen und das nötige Kleingeld haben, ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Alle anderen suchen lieber weiter.
Die Zimmer sind geräumig und haben eine solide Ausstattung. Alles aber auch bei 3 - Sterne Hotels zu kriegen. Die Minibar ist gut bestückt, aber das lässt man sich auch gut bezahlen. Betten gibt es nur einzelne - wer das mag, ist hier richtig. Ansonsten darf eigentlich in dem Preissegment ein Kaffeeautomat oder zumindest ein Wasserkocher nicht fehlen. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wer zwischen 23 und 8 Uhr schläft hat weniger Probleme, wenn er nicht gerade einen Zimmernachbarn hat der schnarcht, ansonsten hört man wirklich alles.
Das Buffet ist reichhaltig und ausgewogen. Nach einer Woche wiederholen sich alle Speisen. Die Qualität stimmt und ist eher besser als andere Hotels. Was aber gar nicht geht: Es herrschet eine Atmosphäre wie in einer Großkantine. Die meisten Tische sind an Gangplätzen angereiht, aber auch sonst ist die Lärmkulisse kaum zu ertragen.
Der Service ist immer höflich und wirkt nicht gestresst. Es gibt aber auch keine außergewöhnlichen Leistungen, die zu erwähnen wären.
Das Hotel liegt an der Südspitze von Gran Canaria umringt von anderen 5 Sterne Hotels. Auch Restaurants und Geschäfte sind eher auf die besser betuchte Gesellschaft angepasst. Golfplätze sind in der Nähe. Zum Strand sind es 10 Gehminuten. Ansonsten ist das Resort umringt von einer Ein- und Ausfallstraße. Man sollte schon den Aufpreis für Zimmer zum Pool zahlen, ansonsten hat man auch diesen Lärm noch zusätzlich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Abendprogramm ist vorhanden, aber zu vernachlässigen. Die Bars liefern solide Getränke zu normalen Preisen. Allerdings wiederholen sich die Lieder aus der Musikbox jeden Abend. Über den Tag werden mehrere Standardkurse angeboten (Dehnen, Yoga
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Marcus, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt auf Gran Canaria für das Lopesan Baobab Resort entschieden haben und dass Sie Ihre Kommentare mit anderen Reisenden geteilt haben. In unserem täglichen Verbesserungsprozess sind die Kommentare unserer Gäste einer der wichtigsten Bestandteile, um Wünsche und Erwartungen weiterhin erfüllen zu können, und wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall dies nicht in allen Details erreicht haben. Ihre Kommentare werden an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet, damit sie für zukünftige Verbesserungen berücksichtigt werden können. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, die uns hilft, unseren Service für unsere Gäste jeden Tag zu verbessern. Sollten Sie sowohl vor Ihrem Aufenthalt als auch während Ihres Aufenthaltes Probleme oder Fragen haben, hilft Ihnen unsere Öffentlichkeitsarbeit gerne weiter und findet Lösungen, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung