Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Klares Familienhotel und unter 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich sehe hier klar ein Familienhotel mit toller Anlage die nur etwas Auffrischung bräuchte. Die hellhörigen Zimmer sind top für Familien doch nicht für Erholungsurlaube und Langschläfer. Daher empfehlen wir das Hotel für Singles oder Paare nicht weiter und aus dieser Sicht ein eher schlecht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer mit tollem Blick auf das Resort war sehr großräumig. Die allgemeine Ausstattung war gut und vor allem sauber. Zusammengefasst sehe ich hier allerdings keine 5 Sterne da das Zimmer so hellhörig war, sodass wir alle Nachbarn inklusive ihrer Kinder hören konnten und somit automatisch jeden Tag geg. 08:15-08:25Uhr wach waren. Dazu wären definitiv Kingsize Doppelbetten, eine Kopfkissenwahl, kostenfreie Getränke in der Minibar, Blumen bei 5 Sternen und den Preisen wünschenswert. An Tag 4 hat uns dann leider noch eine Kakerlake am Morgen begrüßt....


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Halbpension und die Buffetrestaurants war sehr gut ausgestattet. Die ersten 2 Tage haben mich sehr begeistert doch dann hat sich das Essen oft wiederholt. Ich dachte ich hätte im Vorfeld irgendwo Themenabende beim Essen gelesen doch das war nicht der Fall. Das Geschirr war mit dem Hotel Logo gelabelt und am ersten Abend gab es auch noch Stoffservierten. Ich hätte mir bei 5 Sternen allerdings dann viel weniger "Gewusel", eine Vegane Ecke und frisch gepressten O-Saft und Wasser kostenfrei am Tisch, gewünscht. Das Cocktailangebot war auch etwas mager und könnte ausgebaut werden.


    Service
  • Eher gut
  • Das gesamte Personal an der Bar und im Restaurant war stets sehr freundlich und fix und hat nach einiger Zeit auch mitbekommen, dass wir nicht gern inmitten lauter Familien sitzen möchten. Das Personal an der Rezeption war auch freundlich doch leider nicht aufmerksam. Als wir gefragt wurden wie wir den Urlaub genossen haben und ob wir wiederkommen - haben wir mitgeteilt, dass wir erstmal nicht auf die Kanaren zurückkehren wollen und wollten noch Details geben doch die Rezeptionistin ist nicht darauf eingegangen und hat uns einfach weitere Details über die anderen 2 Lopesan Hotels auf der Insel gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage vom Hotel ist gut und unweit befinden sind Supermarkt, Geschäfte sowie mehrere Autoverleihunternehmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir hatten eine tolle Massage im Spa Bereich doch man kann nichts auf's Zimmer schreiben lassen und muss alle Kosten gleich begleichen. Das Fitnesscenter ist eher ein Raum mit ein paar Geräten doch es gab dort auch frische Handtücher. Die Poolanlage ist abwechslungsreich mit einer wunderschönen Pflanzenwelt nur waren die meisten Liegen morgens um 09:00Uhr bereits schon mit einem Handtuch belegt. Wir hatten an 2 Kursen teilgenommen welche von zwei unterschiedlichen Mitarbeitern und mit unterschiedlicher Motivation durchgeführt wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marie, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für uns entschieden haben, um Ihren Urlaub zu genießen. Danke, dass Sie uns Ihre Kommentare und Meinungen über das Hotel mitgeteilt haben. Dank Ihrer Kommentare wissen wir, wo und was wir verbessern müssen. Wir bedauern jeden Vorfall, der sich während Ihres Aufenthaltes ereignet haben könnte. Mit freundlichen Grüssen, Die Gästebetreuung