Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2021 • 1-3 Tage • Strand
Das schlechteste 5-Sterne Hotel, wo ich je war.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das ist das schlechteste 5-Sterne-Hotel, was ich je besucht habe. Es ist vielleicht ein 3-Sterne-Hotel aber ganz sicher kein 5-Sterne Hotel. Man hört ALLES von den Nachbarn, sogar wie der Lichtschalter oder die Steckdose benutzt wird, ganz deutlich das Zuziehen der Gardine. Vom Flur hört man das Sprechen der Gäste sowie schlagende Türen, die einen aus dem Schlaf reissen. Das Essen ist schlechtes Convenience Food, zum Teil sogar aus der Dose bzw aus dem Glas. Industriewurst und Industriekäse und trockenes Fleisch. Billiges Keramikgeschirr und Gläser, die überall angestossen sind. Keine Buttermesser, kein Obstmesser. Auf Äpfeln klebt noch der Aufkleber. Selbst für Wasser muss man extra zahlen. Am Pool gibt es Zonen für bessere und schlechtere Gäste und Café aus Styrobechern mit Plastikmundstück. Wahninnig langer, aufwendiger Check-in, man kommt nicht ins WiFi und die Benutzung des Safes scheint in den Bereich der Raketentechnik zu fallen. Einzig der Garten ist liebevoll gestaltet. Allerdings möchte ich nicht in dem Hotel sein, wenn es dort voll ist und dort Animation mit womöglich lauter Musik angeboten wird.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Erstmals möchten wir uns bei Ihnen Bedanken dafür das Sie uns gewählt haben. Wir möchten uns für die Unnanehmlichkeiten die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten entschuldigen, und wir hätten sehr gerne mit Ihnen Persönlich darüber gesprochen um so eine gemeinsame Lösung zu finden. Freundliche Grüsse, die Gästebetreuung.