Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (26-30)
Verreist als Paar • Januar 2021 • 1 Woche • Strand
Eher ein gutes 4 Sterne Hotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich würde dem Hotel eher 4 Sterne geben, da meiner Meinung nach sich zu viele Sachen sammeln die erneuert oder verbessert werden müssten (kaputtes Glas, große Flecken in den Möbeln, Fliesen im Pool haben gefehlt, etc.) Das Essen war sehr gut und das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel war sehr sauber, sogar die Deko wurde andauernd geputzt und desinfiziert. Ich würde das Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber und groß. Jedoch für ein 5 Sterne Hotel könnten einige Möbel erneuert werden, da sie beschädigt sind oder große Flecken haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben immer gut gegessen. Es gab ein kaltes Buffet, wo dir Portionen schon auf kleinen Tellern verteilt waren. Dann gab es noch ein warmes Buffet, wo die Auswahl auch groß genug war. Wegen Corono wurden wir serviert, was ich persönlich auch besser finde.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personel. Auch sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Umgebung findet man zahlreiche Geschäfte. Man findet alles was man braucht. Bis zum Meer sind es ungefähr 500 Meter.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:26-30
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Urlaub Gran Canaria gewählt haben. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben. Wir sind Ihnen auch sehr dankbar, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden teilen, sowie durch Ihre Kommentare uns den Weg, den wir Ihrer Meinung nach einschlagen sollten, aufzeige. In der Hoffnung Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können, grüßen wir Sie herzlich, die Gästebetreuung.