Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Großes Und hellhöriges Hotel ohne Flair
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr großes und hellhöriges Hotel mit teilweise undurchsichtigen Konzept ( z.B. bei dem Öffnungszeiten der verschiedenen Bars den Restaurants). Im Vergleich zu anderen 5-Sterne Hotels sollte dieses Hotel eher 4 Sterne erhalten.


Zimmer
  • Schlecht
  • SEHR hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Extrem laut und immer sehr voll. Kantinenflair. Auswahl und Qualität entspricht nicht 5-Sterne. An der Poolbar gibt es in Plastikschachteln abgepackten Salat.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kein Meerblick, Ort mit vielen großen Hotels aber schöner Promenade.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne und großzügige Poolanlage. Für Kinder kein innenliegender Spielbereich oder Spielplatz. Kinderbereich am Pool ist ungepflegt und hat beschränkte Öffnungszeiten. Zu klein für die Größe des Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Steffen, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt für unser Lopesan Baobab Resort entschieden haben und auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden auf HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit dem Hotel im allgemeinen nicht zufrieden waren und möchten uns für die eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre konstruktive Kritik und Kommentare haben wir an die entsprechenden Stellen weitergeleiten, da es uns als qualitätsbewusstes Haus stets daran gelegen ist uns zu verbessern und weiterzuentwickeln. Selbstverständlich würden wir uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüssen dürfen, nicht zuletzt, um das entstandene Image zu ändern. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung