Aufgrund der geschilderten Punkte und des hohen Preises für das Hotel würden wir das Hotel nicht erneut buchen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet. Unser Zimmer war leider sehr dunkel, da es keine Deckenbeleuchtung gibt.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen würde ich als ok bewerten. Bei 5 Sternen hätte ich tatsächlich mehr Auswahl und keine Wiederholung nach nur einer Woche erwartet. Die lange Schlange, bevor man einen Tisch zugewiesen bekomme, fand ich im Urlaub sehr nervig. Das geht besser.
- DeutschkenntnisseGut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Das Reservieren der Liegen war teilweise einfach nur unverschämt. Ich hätte mir gewünscht, dass das Hotelpersonal hier mehr durchgreift und Handtücher auf Liegen, die über Stunden unbenutzt sind, wegräumt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Diana, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir stehen Ihnen für weitere Fragen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Abteilung Lopesan Baobab Resort