Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sofie (26-30)
Verreist als Paar • März 2021 • 1 Woche • SonstigeNie wieder!! Kein Ort zum Erholen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Extrem schlechter Service/ Management... weit von einem 5 Sterne Hotel entfernt. Zimmer STARK hellhörige Zimmer, wo es unmöglich ist, eine Nacht durchzuschlagen. Trotz mehrmaligen Nachfragens an der Rezeption, kein Lösungsvorschlag. Sehr viele Familien mit Babys und Neugeborene. Definitiv ungeeignet für Erholungsurlaub.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Extrem hellhörige Zimmer. Trotz vorherigen Nacgfragens nach einem ruhigen Zimmer haben wir eins unter einem Lüftungsschacht der Küche erhalten. Obwohl das Hotel aktuell nur eine Auslastung von ca 10% hat, wurde uns kein seperiertes Zimmer angeboten. Von den angrenzenden Zimmer hört man alles, die Wände sind wie aus Papier. Das nach schlaflosen Nächten und einem weiteren Zimmerwechsel wurde eine Familie mit Frischgeboreren neben uns einquartiert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zum Teil und vor allem am Wochenende Fresshallen-Chrakter. Buffet geht stark auf Masse, dabei leidet die Qualität stark. Essen stark fettig und wenig hochwertig und frisch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Miserabel. Vor allem das Management und Rezeption. Normalerweise wird in einem 5 Sterne Hotel eine passable Lösung bei Beschwerden gesucht, hier nicht der Fall.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sofie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank dafür das Sie uns währen Ihres Aufenthaltes auf Gran Canaria gewählt haben. Wir möchten uns für die Unnanehlmichkeiten entschuldigen, und es wäre schön gewesen wenn Sie mit der Gästebetreuung geredet hätten den wir haben natürlich eine Lösung für Sie. Ihre Kommentare wurden natürlich weitergeben. Freundliche Grüsse, die Gästebetreuung.