- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Extrem schlechter Service/ Management... weit von einem 5 Sterne Hotel entfernt. Zimmer STARK hellhörige Zimmer, wo es unmöglich ist, eine Nacht durchzuschlagen. Trotz mehrmaligen Nachfragens an der Rezeption, kein Lösungsvorschlag. Sehr viele Familien mit Babys und Neugeborene. Definitiv ungeeignet für Erholungsurlaub.
Extrem hellhörige Zimmer. Trotz vorherigen Nacgfragens nach einem ruhigen Zimmer haben wir eins unter einem Lüftungsschacht der Küche erhalten. Obwohl das Hotel aktuell nur eine Auslastung von ca 10% hat, wurde uns kein seperiertes Zimmer angeboten. Von den angrenzenden Zimmer hört man alles, die Wände sind wie aus Papier. Das nach schlaflosen Nächten und einem weiteren Zimmerwechsel wurde eine Familie mit Frischgeboreren neben uns einquartiert.
Zum Teil und vor allem am Wochenende Fresshallen-Chrakter. Buffet geht stark auf Masse, dabei leidet die Qualität stark. Essen stark fettig und wenig hochwertig und frisch.
Miserabel. Vor allem das Management und Rezeption. Normalerweise wird in einem 5 Sterne Hotel eine passable Lösung bei Beschwerden gesucht, hier nicht der Fall.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sofie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank dafür das Sie uns währen Ihres Aufenthaltes auf Gran Canaria gewählt haben. Wir möchten uns für die Unnanehlmichkeiten entschuldigen, und es wäre schön gewesen wenn Sie mit der Gästebetreuung geredet hätten den wir haben natürlich eine Lösung für Sie. Ihre Kommentare wurden natürlich weitergeben. Freundliche Grüsse, die Gästebetreuung.