Carolin (19-25)
Verreist als Freundeim März 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Raucherzimmer anstatt Zimmer mit Ausblick

1,0/6
Die Anlage des Hotels ist top. Aufgrund der Masse leidet leider die Qualität, vor allem beim Essen.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer1,0
Die Zimmer sind sehr sehr hellhörig. Ohne Ohrenstöpsel, war an Schlaf nicht zu denken. Bei meiner Ankunft habe ich ein Zimmer, das extrem nach Rauch gerochen hat erhalten. Aufgrund meiner Beschwerde meinten die Rezeptionisten sie müssen das Zimmer scheinbar komplett renovieren, da man den Geruch des Rauchs nicht mehr aus dem Zimmer bekommt. Dann frage ich mich wieso man mir dann überhaupt ein solches Zimmer anbietet. Ich habe nun ein anderes Zimmer erhalten, Das leider keinen schönen Ausblick hatte und direkt über Restaurant und „Mini-Disco“ gelegen hat. Ich hatte aber ein Zimmer mit Blick gebucht.

Service4,0
Die Mitarbeiter im Restaurant sind sehr nett und bemüht.

Gastronomie1,0
Aufgrund der Masse leidet leider die Qualität des Essens. Wenig Abwechslung am Buffet. Sehr wenig Auswahl an frischem Gemüse. Zum Frühstück lediglich normale Kuhmilch. Keine Alternative wie Mandel, Soja- oder Hafermilch. Für Vegetarier oder Veganer ist das Essen nicht zu empfehlen.

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Carolin
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank dafür das Sie uns währen Ihres Aufenthaltes auf Gran Canaria gewählt haben.

Wir möchten uns für die Unnanehlmichkeiten entschuldigen, und es wäre schön gewesen wenn Sie mit der Gästebetreuung geredet hätten den wir haben natürlich eine Lösung für Sie.

Unsere Zimmer sind alle nicht-raucher Zimmer, natürlich finden wir hierfür eine Lösung.

Ihre Kommentare wurden natürlich weitergeben.

Freundliche Grüsse,
die Gästebetreuung.
NaNHilfreich