- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Rundum toll gelungen mit freundlichem Personal und schöner Atmosphäre. Das Essen ist lecker und auch die Zimmer sind sehr gemütlich.
Sehr schönes Zimmer, zwar offiziell Richtung „Straße“ / Coast Meloneras, aber hier hat man noch einen Blick auf das Meer. Es ist alles da, was man braucht - endlich mal ein Föhn mit ordentlich Power. Praktisch ist auch, dass sowohl Toilette, Waschbecken und Dusche / Badewanne getrennt zugänglich sind und man sich nicht (beim Fertigmachen) gegenseitig stört.
Das Essen ist sehr lecker und vielfältig, aber mit der Zeit wird es etwas fad, weil immer sehr ähnlich (vor allem beim Frühstück). Eine Woche ging, aber die letzten Tage waren wir es schon etwas „leid“. Die Halbpension (Buffet) haben wir nur an 3 Abenden genutzt, was uns auch gereicht hat.
Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Corona Hygienemassnahmen wurden sehr gut eingehalten und umgesetzt. Es wäre aber toll, wenn auch die Gäste öfter darauf hingewiesen werden, z.B. Handschuhe beim Buffet zu tragen - das könnte man direkt am Eingang oder bei der Platzzuweisung machen. Von Tag zu Tag haben sich immer weniger Gäste daran gehalten. Definitiv sollte man aber mehr gegen das Reservieren von Liegen am Pool tun. Auf dem Weg zum Frühstück sieht man schon alle Liegen belegt - Stunde lang kommen auch keine Gäste, um sie zu nutzen :( Daraus entsteht ein Teufelskreis: wenn man auch noch eine Liege (nicht mitten zwischen spielenden Kindern) ergattern will, müsste man auch schon frühzeitig die Liegen reservieren…
Vom Flughafen aus ca. 20-25 Fahrminuten. Keine direkte Strandlage, aber man gelangt in wenigen Fußminuten dort hin. Viele kleine Restaurants und Shops in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marie, Tausende von Reisenden übernachten jedes Jahr bei uns, aber wir freuen uns immer noch wie am ersten Tag, wenn ein Kunde uns mitteilt, dass sein Aufenthalt im Hotel zufriedenstellend war. Wir danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir hoffen, dass Sie noch Ecken von Gran Canaria zu entdecken haben und dass Sie es wieder mit uns tun. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung