Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
René (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Hotel in schöner Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schön angelegte Hotelanlage mit großräumigen Zimmern und wunderschönen Poolbereich. Tolles Buffet mit täglich wechselnden Themen. Grandiose Abendunterhaltung.


Zimmer
  • Gut
  • Wer es gerne hell mag, sollte mindestens im zweiten OG ein Zimmer nehmen. Wir waren zunächst im EG untergebracht und haben dann in ein anderes Zimmer im OG gewechselt, der Wechsel ging schnell und problemlos. Die Zimmer sind mit separaten Bad mit bodengleicher Dusche und Wanne ausgestattet. Die Größe des Balkons variiert je nach Zimmer. Es gibt ein Klimaanlage und einen Kühlschrank. Die Betten sind groß, teilweise mit durchgehender Matratze. Es sind allerdings einige Reparaturen notwendig, z.B. sind Bodenfliesen kaputt, Scharniere der Schränke nicht richtig angebracht - aus meiner Sicht aber alles nur Kleinigkeiten, die den Urlaub nicht stören.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragendes Essen, beim Abendessen gibt es täglich wechselnde Themen. Die Qualität ist einwandfrei.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Transferzeit vom Flughafen beträgt etwa 30 Minuten. Mit dem Auto ist man in 40 Minuten in Las Palmas. Der Strand ist in 10 Gehminuten erreichbar. Als Ausflugstipp kann ich die Arehucas Rum Fabrik empfehlen und das Observatorium in Temisas.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter René, vielen Dank dafür dass Sie uns für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns sehr zu lesen dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Wir haben alle Ihre Kommentare weitergegeben und wir möchten uns für die shäden in Ihrem Zimmer entschuldigen, wir bitten Sie uns dies zu sagen denn dann könnten wir das Problem direkt lösen. Ihre Kommentare wurden natürlich alle weitergegeben ann alle Abteilungen des Hotels, die sich auch für Ihr Kommentar sehr bedanken. Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen. Freundliche Grüsse, die Gästebetreuung.