- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In die Jahre gekommen, müsste dringend eine Grundrenovierung erhalten. Betten wackelig/Matratzen durchgelegen, nach Reklamation aber ein Upgrade erhalten. Dennoch sind die Economy Zimmer nicht einem 4,5 Sterne Hotel würdig.
Stark renovierungsbedürftig, Vorhänge könnten eine Reinigung gut vertragen. Leichter Schimmelbefall in der Duschkabine. Betten sind altersschwach und müssten dringend ausgetauscht werden.
Die Auswahl der Speisen ist reichhaltig und hochwertig. An den Buffets ist leider Schlange stehen zu den Stoßzeiten die Regel. Besonders nervig ist die Wartezeit an den Kaffeeautomaten, die in ihrer Anzahl reduziert wurden.
Personal gibt sich alle Mühe. Trotzdem zu lange Wartezeiten beim Frühstück und Abendessen. Man steht regelmäßig in der Schlange, um Einlass zu erhalten.
Hervorragende Lage direkt an der Promenade, tolle Restaurants und Bars in der Nähe, die Dünen von Maspalomas sind in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner Wellness- Bereich, leider aber kostenpflichtig. Die Trennung der Gäste in VIP-Kunden (unique) und Fußvolk führt zu Irritationen. Der "unique"- Bereich ist menschenleer, das Fußvolk muß anstehen. Der eigentlich wunderschöne Hauptpool löst sich langsam auf, Kacheln der Innenverkleidung liegen massenhaft am Poolboden. Schade...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Egbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Egbert, Wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns Leid, dass Sie unsere Anstrengungen was die Sauberkeit des Hotels betrifft nicht ausreichend empfanden und haben auch Ihre Anregungen den Speisesaal betreffend bereits aufgenommen. Wir freuen uns, dass Sie sich im Grossen und Ganzen bei uns wohlgefühlt haben und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Die Gästebetreuung