Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Egbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Strand
Er bliev nix wie et wor.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In die Jahre gekommen, müsste dringend eine Grundrenovierung erhalten. Betten wackelig/Matratzen durchgelegen, nach Reklamation aber ein Upgrade erhalten. Dennoch sind die Economy Zimmer nicht einem 4,5 Sterne Hotel würdig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Stark renovierungsbedürftig, Vorhänge könnten eine Reinigung gut vertragen. Leichter Schimmelbefall in der Duschkabine. Betten sind altersschwach und müssten dringend ausgetauscht werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl der Speisen ist reichhaltig und hochwertig. An den Buffets ist leider Schlange stehen zu den Stoßzeiten die Regel. Besonders nervig ist die Wartezeit an den Kaffeeautomaten, die in ihrer Anzahl reduziert wurden.


    Service
  • Gut
  • Personal gibt sich alle Mühe. Trotzdem zu lange Wartezeiten beim Frühstück und Abendessen. Man steht regelmäßig in der Schlange, um Einlass zu erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hervorragende Lage direkt an der Promenade, tolle Restaurants und Bars in der Nähe, die Dünen von Maspalomas sind in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöner Wellness- Bereich, leider aber kostenpflichtig. Die Trennung der Gäste in VIP-Kunden (unique) und Fußvolk führt zu Irritationen. Der "unique"- Bereich ist menschenleer, das Fußvolk muß anstehen. Der eigentlich wunderschöne Hauptpool löst sich langsam auf, Kacheln der Innenverkleidung liegen massenhaft am Poolboden. Schade...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Egbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Egbert, Wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns Leid, dass Sie unsere Anstrengungen was die Sauberkeit des Hotels betrifft nicht ausreichend empfanden und haben auch Ihre Anregungen den Speisesaal betreffend bereits aufgenommen. Wir freuen uns, dass Sie sich im Grossen und Ganzen bei uns wohlgefühlt haben und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Die Gästebetreuung