aber aufgrund der Massen von Touristen, die in dem Hotel untergebracht werden können, entsteht an vielen Stellen der Eindruck einer Massenabfertigung, besonders während Frühstück und Abendessen in den riesigen Speisesälen, durch das das Personal dann hetzt. In früheren Jahren habe ich das Hotelpersonal viel zugewandter erlebt. Jetzt müssen im Zweifel weniger Kräfte mehr leisten.
Im Erdgeschoss und dann noch an der Seite, von wo man den Lärm der Bauarbeiten am Nachbarhotel hört: nicht so schön. Aber das Hotel hat auch sehr schöne Zimmer!
Ideale Lage zu Strand und wunderschöner Küstenpromenade, von wo der tolle Sonnenuntergang beobachtet werden kann. Auf direktem Weg braucht man vom Flughafen zum Hotel eigentlich nur eine halbe Stunde - aber wenn dazwischen noch so manche Hotels in St. Agustin und Playa del Ingles abgeklappert werden ...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Christoph, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel Lopesan Costa Meloneras für Ihren letzten Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern, dass Sie Problemen mit dem Atmosphäre von Speisesälen hatten und möchten uns für die dadurch entstandenen Unanehmlichkeiten entschuldigen. Wir wissen nicht, ob Sie uns darüber informiert hatten, falls ja, wir hoffen das die Situation hätte sich ausgebessert. Falls nicht, wir hätten uns gewunscht, davon Kenntnis zu erhalten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft als unseren Gast begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreeung