Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Etabliertes 4 Sterne-Hotel in Parklandschaft.
5,0 / 6

Allgemein

Großes Hotel in bester Lage von Meloneras. Toller Garten mit vielen großen Pools. Wenige Schritte bis zur befestigten Uferpromenade. Ca. 500 m bis zum Sandstrand (Dünen). Hotel sehr sauber und ordentlich. Freundliches hilfsbereites Personal. Sehr gutes Buffetangebot. Tägliche Lifemusik im Freien von ca. 20:00 bis 23.00 Uhr. Behindertengerecht, vorwiegend älteres Publikum.


Zimmer
  • Eher gut
  • Trotz guter Schallisolierung, haben wir vorwiegend schlecht geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Angebot gut. Man beachte, dass ca. 2000 Leute in zwei "Restaurants" versorgt werden! Atmosphärisch schöner die Terassenplätze.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Preispolitik ist nicht ganz nachvollziehbar. Trotz vier Sterne Level wird für viele Dinge, teils Kleinigkeiten, extra kassiert: Parken, Zimmersafe, frisch gepresster O-Saft zum Frühstück, Badetücher, etc. Man sollte es vorher einkalkulieren.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Großes Angebot an Sonnenliegen und Pools. Sauna, Fitnesscenter und Spa gebührenpflichtig (teuer). Entertainment und Lifemusik wird nur von wenigen genutzt. Wir haben dies, da man sich dem Geräuschpegel kaum entziehen kann, eher als Belästigung empfunden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Hotel im Grossen und Ganzen sehr gut gefallen hat. Bezüglich der Anmerkung über den Geräuschpegel unseres abendlichen Animationsprogramms möchten wir uns für die von Ihnen empfundene Belästigung entschuldigen und haben bereits unser Entertainmentteam darum gebeten die Lautstärke zu senken. Wir hoffen dass Sie uns bald wieder besuchen werden und verbleiben Mit freundlichen Grüssen, Das Management