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Marek (71+)
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • Strand
Fünf-Sterne-Preise, schwache Leistung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach 10 tägigen Aufenthalt (27.12.23 bis 5.01.24) - hiermit unsere Eindrücke: Positives ------------- 1. Gute Lage 2. Gut organisierte Zimmer, bequeme Betten, sanfte Bettwäsche 3. Im allgemeinen – schöne Anlage mit sehr gut erhaltenen Grünflächen 4. Gut organisiertes Hauptrestaurant Negatives --------------- 1. Eine sehr große Anlage. Zu viele Gäste für diese Anlage (fehlende Liegen, fehlenden Sitzplätzen, Schlangen vor und in dem Hauptrestaurant) 2. Sonnenbaden – nur um drei Pools herum möglich. Liegen – ab 8 Uhr morgens – besetzt. Überall voll, einer neben dem anderen. Komischerweise - einige großen Rasenflächen - sogar für Betreten gesperrt. 2 weitere Pools (sog. Unique-Club und SPA-Pool) – fast leer aber Zugang gesperrt. 3. Sandstrand mit Liegen (ca. 500 m entfernt und kostenpflichtig). 4. Auf dem Zimmer keine Kaffeemaschine sondern ein einfaches Wasserkocher (wie in einer Jugendherberge) mit Tees, Zucker, Kaffeemilch … aber kein Kaffee. Instantkaffee auf dem Zimmer muss extra bestellt und bezahlt werden. 5. Personal – kompetent aber nicht: hilfsbereit, aufgeschlossen und freundlich. Roboterähnlich. 6. Nach unserer Ankunft hat uns Frau LINA von Rezeption ein Zimmer 7200 gegeben. Das Zimmer (Deluxe) war auf der Schattenseite. Etwas Sonne nur früh morgens. Das Badezimmer war dreckig und um die Toilette liefen Silberfischchen und um das Kühlschrank – Kakerlaken herum. Es hat 3 Tage gedauert bis Frau LINA für uns ein Zimmer 5241 vorbereitet hatte. Es war noch schlimmer. Endlich wurden wir in ein Zimmer 2150 verlegt. War wenigstens etwas Sonne ab 15.30 auf der Terrasse. FAZIT: Dank Frau LINA – haben wir mindestens einen Tag von unserem Urlaub, für alle Umzüge, verloren. Stressig waren aber auch einige Tage davor. 7. Arrogant ergab sich auch das Personal von der Lobby Bar. Nach Ankunft 27.12 sind wir zu der Bar mi einem Voucher für 2 Personen für einen Begrüßungstrunk (Cava/Orangejus) gegangen. Der Barmann hat uns nicht wie gewünscht 2 x Cava sondern 1 x Cava + 1 Orange – serviert. Erst nach Intervention der Rezeption hat er ungerne das zweite Cava serviert. 8. Ein dine-around – nicht möglich. 9. Schlecht organisiertes Sylvester. - Sog. Gala Dinner – war für 18.00 vorbereitet. Die Schlange vor dem Eingang in das Restaurant – 150 m. Büffets – wie jeden Tag aber wesentlich reicher. Weine – frei. Dinner musste aber bis 20.00 abgeschlossen sein, da die zweite Schicht in der Schlange wartete. Das war nicht fein und bestimmt nicht „Gala“. - Dann haben wir von 20.00 bis 24.00 irgendwo warten müssen aber alle Sitzgelegenheiten vor der Bühne aufgeräumt wurden. Statt Sessel und Stühle hat man Verkaufsstände mit Getränken aufgestellt. Nur wenige von der jüngeren Generation waren in der Lage diese 4 Stunden stehend das Entertainment-Programm zu genießen und die teuren Getränke zu kosten. FAZIT: Keine Fünf-Sterne Leistung. Wir sind von dem 10 tägigen, kostspieligen Aufenthalt enttäuscht. Der Preis - fast über EUR 700,- pro Nacht (HP) – bei dieser Leistung war unfär. Der Hotel Manager - Herr Morales - hat uns am zweiten Tag per Umfrage nach Eindrücken gefragt. Nach dem Urlaub habe ich ihm noch zusätzlich die Nachteile mitgeteilt. Alles blieb ohne Reaktion. Kein Danke. Kein Sorry. Ist das nicht arrogant ?


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marek
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marek Wir möchten Ihnen für Ihre ausführliche und sehr interessante Bewertung danken und natürlich dafür, dass Sie sich für das Hotel Lopesan Costa Meloneras, Resort, Spa & Casino entschieden haben, um Ihren Urlaub dort zu verbringen. Wir möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie sowohl die guten als auch die schlechten Punkte erwähnt haben, denn dies hilft uns, unsere Dienstleistungen jeden Tag zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden. Die Kommentare all unserer Kunden sind für uns von großer Bedeutung, da sie es uns ermöglichen zu erkennen, wo wir uns verbessern können, was unser Ziel ist. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung