Wunderschöne große Anlage mit Pool-Landschaft und vielen Liegemöglichkeiten. Alle Anlagen und die Zimmer waren perfekt sauber. Zimmer ausreichend groß. Kritikpunkte sind, dass viele Leistungen, SPA und Fitness nur gegen teils kräftige Gebühr zugänglich sind. Internet kostet € 12,-- am Tag, genau so wie der Parkplatz. Das ist keine gute Werbung. Alles in allem ist es ein gutes Hotel und zu empfehlen.
Die Zimmer sind großzügig eingerichtet. Wir waren auf der Landseite gegen Norden und hatten keine Probleme mit zu viel Erwärmung. Klimaanlage perfekt. Es gibt eine Minibar, aber die ist leer gewesen. Statt dessen stehen 2 Wasserflaschen auf dem Tisch, die , wenn leer, ausgetauscht werden. Im Zimmer war alles vorhanden, einschließlich eines günstigen Safes. Bisschen mangelhaft war die Dusche, die ständig zwischen heiß und kühl pendelte, ohne Einfluss. Zimmertelefon ist vorhanden, aber fehlt eine Anleitung wie das Telefonieren von Zimmer zu Zimmer geht ("1" vorwählen + Zimmernummer).
Frühstück war ausreichend, aber doch von mäßiger Qualität. Es gab selten frischen Salat mit Tomaten, Gurken, Zwiebeln, Kapern. Braucht sicher nicht jeder, aber mir hat's gefehlt. Es fehlt halt was besonderes. Es wird eine "internationale" Küche geboten, aber keine Kanarischen Spezialitäten. Es gibt auch 2 Restaurants im Hotel, die recht gut sind. Die Preise an der Hotelbar und im schönen Innenhof mit Springbrunnen sind angemessen.
Abendessen teils volles Chaos, weil zu wenig Personal für Tische eindecken bei der 2. Schicht, Teller abräumen. Ich hatte auch das Gefühl, dass die Essenszeit recht kurz ist, wenn der Tisch nicht bereit ist und länger gewartet werden muss, besonders abends.
Gute Lage mit Nähe zu den umliegenden Restaurants und zur Düne von Faro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Dauer: | 1 Woche im März 2010 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans | 
| Alter: | 61-65 | 
| Bewertungen: | 1 | 

