- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel besticht durch seine Lage und Ausstattung, scheitert aber durch seine schiere Größe am eigenen Anspruch, für jeden etwas in 4-Sterne-Qualität zu bieten. Positiv: Lage in Strandnähe mit großem, wunderschönen Garten-/Poolbereich. Shopping-Möglichkeiten, Restaurants und Busbahnhof in unmittelbarer Nähe. Große Zimmer/Bäder, gutes Buffet bei Frühstück und Abendessen. Negativ: Zimmer/Bad wird nur oberflächlich gereinigt, Unterdimensionierte Restaurants mit unzumutbaren Wartezeiten und bemühtem, aber aufgrund der Menschenmassen überfordertem Personal. Kampf um die Liegen an den Pools (Reservierungsverbot wird missachtet und nicht kontrolliert). Fazit. Die Anlagen für ein gutes 4-Sterne-Hotel sind vorhanden, aber alleine aufgrund der Vielzahl an Zimmern und somit Menschenmassen wird allenfalls 3-Sterne-Qualität geboten. Dafür ist es leider zu teuer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 30 | 
Sehr geehrter Frank, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das Lopesan Costa Meloneras für Ihren Aufenthalt auf Gran Canaria entschieden haben, aber auch dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mit weiteren Nutzern teilen. Es freut uns zu erfahren, dass Ihnen unser Hotel sowohl in Bezug auf die Lage, als auch auf die Ausstattung und die Garten- und Poolanlage gefallen hat, bedauern jedoch zu lesen, dass Sie die Sericequalität und der allgemeine Standard des Costa Meloneras nicht überzeugen konnte. Wir werden Ihren Kommentar bezüglich der Zimmerreinigung selbstverständlich an die Hausdame weiterleiten. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Bezüglich der Reservierung unserer Sonnenliegen so möchten wir gerne erwähnen, dass täglich zwische 08:00 Uhr und 10:00 Uhr konsequent bis zu 200 Poolhandtücher von nicht benutzten Sonnenliegen eingesammelt werden, um das von Ihnen beschriebene Problem der Liegenreservierung zu vermeiden. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen und wir verbleiben, Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion.

