Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel in guter Lage scheitert an der eigenen Größe
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel besticht durch seine Lage und Ausstattung, scheitert aber durch seine schiere Größe am eigenen Anspruch, für jeden etwas in 4-Sterne-Qualität zu bieten. Positiv: Lage in Strandnähe mit großem, wunderschönen Garten-/Poolbereich. Shopping-Möglichkeiten, Restaurants und Busbahnhof in unmittelbarer Nähe. Große Zimmer/Bäder, gutes Buffet bei Frühstück und Abendessen. Negativ: Zimmer/Bad wird nur oberflächlich gereinigt, Unterdimensionierte Restaurants mit unzumutbaren Wartezeiten und bemühtem, aber aufgrund der Menschenmassen überfordertem Personal. Kampf um die Liegen an den Pools (Reservierungsverbot wird missachtet und nicht kontrolliert). Fazit. Die Anlagen für ein gutes 4-Sterne-Hotel sind vorhanden, aber alleine aufgrund der Vielzahl an Zimmern und somit Menschenmassen wird allenfalls 3-Sterne-Qualität geboten. Dafür ist es leider zu teuer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das Lopesan Costa Meloneras für Ihren Aufenthalt auf Gran Canaria entschieden haben, aber auch dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mit weiteren Nutzern teilen. Es freut uns zu erfahren, dass Ihnen unser Hotel sowohl in Bezug auf die Lage, als auch auf die Ausstattung und die Garten- und Poolanlage gefallen hat, bedauern jedoch zu lesen, dass Sie die Sericequalität und der allgemeine Standard des Costa Meloneras nicht überzeugen konnte. Wir werden Ihren Kommentar bezüglich der Zimmerreinigung selbstverständlich an die Hausdame weiterleiten. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Bezüglich der Reservierung unserer Sonnenliegen so möchten wir gerne erwähnen, dass täglich zwische 08:00 Uhr und 10:00 Uhr konsequent bis zu 200 Poolhandtücher von nicht benutzten Sonnenliegen eingesammelt werden, um das von Ihnen beschriebene Problem der Liegenreservierung zu vermeiden. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen und wir verbleiben, Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion.