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Gabor (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
Gut gelegens überfülltes Hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt perfekt in Strandnähe, Geschäfte in der Umgebung überall. Service im Restaurant sehr langsam, zu wenig Personal. Restaurant total überfüllt! (Frühstück und Abendessen ist reine Drängelei und Kampft um die Tische) Garten ist super schön, aber für die Liegen kämpft man wieder. Strandtücher werden nicht gewechselt,sondern muss man 1 EUR dafür zahlen. Abends Shows im Hinterhof (wenn man Meerblick bucht,soll damit rechnen,bis 24.00 laute Shows)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabor
    Alter:36-40
    Bewertungen:135
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gabor, Zunächst eimmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dafür, dass Sie sich für das Lopesan Costa Meloneras für Ihren letzten Aufenthalt im Süden Gran Canarias entschieden haben, aber auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern auf Holidaycheck zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage und Gartenanlage unseres Hotels so gut gefallen haben, bedauern jedoch, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich unseres Restaurantservices nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihren Kommentar bezüglich des Services und der Peronalanzahl selbstverständlich an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Wir möchten gerne bemerken, dass täglich zwischen 08:00 Uhr und 10:00 Uhr bis zu 200 Handtücher von nicht belegten Sonnenliegen eingesammelt werden, um das angesprochene Problem der Liegenreservierung zu vermeiden. Bezüglich der Kosten von 1€ für den Umtausch der Poolhandtücher würden wir Sie gerne darüber informieren, dass 100% der Einnahmen verwendet werden, um die Orphan Aid Africa - Stiftung zu unterstützen. Besagte Stiftung setzt sich für schutzbedürftige Kinder in Ghana ein und ermöglicht ihnen eine sichere Zukunft innerhalb einer Familie indem sozial schwache Familien gestärkt werden. Die Stiftung ermöglicht Kindern den Zugang zu Bildung und fördert die Gesundheit der Mütter. Nachhaltigkeit gehört zu der Philosophie des Costa Meloneras und wir sind glücklich mit Orphan Aid Africa seit mehreren Jahren zusammenarbeiten zu dürfen. Unsere Abendanimation findet auf unserer zentralen Hotelterrasse mit Blick auf den Infinitypool und das Meer statt und wir können nicht ganz nachvollziehen, welchen Hinterhof Sie bezüglich der Abendanimation ansprechen. Bevor Sie bei uns im Hotel ankommen, können Sie gerne jederzeit eine Email an request@lopesan.com senden, und uns Ihren Zimmerwunsch mitteilen. So werden Wünsche nach einem ruhigen Zimmer stets sehr ernst genommen und eines unserer vielen Meerblickzimmer zu unserem Ruhepool oder zu unserem Spabereich zugeteilt. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen dürfen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion.