- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt perfekt in Strandnähe, Geschäfte in der Umgebung überall. Service im Restaurant sehr langsam, zu wenig Personal. Restaurant total überfüllt! (Frühstück und Abendessen ist reine Drängelei und Kampft um die Tische) Garten ist super schön, aber für die Liegen kämpft man wieder. Strandtücher werden nicht gewechselt,sondern muss man 1 EUR dafür zahlen. Abends Shows im Hinterhof (wenn man Meerblick bucht,soll damit rechnen,bis 24.00 laute Shows)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabor | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 135 | 
Sehr geehrter Gabor, Zunächst eimmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dafür, dass Sie sich für das Lopesan Costa Meloneras für Ihren letzten Aufenthalt im Süden Gran Canarias entschieden haben, aber auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern auf Holidaycheck zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage und Gartenanlage unseres Hotels so gut gefallen haben, bedauern jedoch, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich unseres Restaurantservices nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihren Kommentar bezüglich des Services und der Peronalanzahl selbstverständlich an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Wir möchten gerne bemerken, dass täglich zwischen 08:00 Uhr und 10:00 Uhr bis zu 200 Handtücher von nicht belegten Sonnenliegen eingesammelt werden, um das angesprochene Problem der Liegenreservierung zu vermeiden. Bezüglich der Kosten von 1€ für den Umtausch der Poolhandtücher würden wir Sie gerne darüber informieren, dass 100% der Einnahmen verwendet werden, um die Orphan Aid Africa - Stiftung zu unterstützen. Besagte Stiftung setzt sich für schutzbedürftige Kinder in Ghana ein und ermöglicht ihnen eine sichere Zukunft innerhalb einer Familie indem sozial schwache Familien gestärkt werden. Die Stiftung ermöglicht Kindern den Zugang zu Bildung und fördert die Gesundheit der Mütter. Nachhaltigkeit gehört zu der Philosophie des Costa Meloneras und wir sind glücklich mit Orphan Aid Africa seit mehreren Jahren zusammenarbeiten zu dürfen. Unsere Abendanimation findet auf unserer zentralen Hotelterrasse mit Blick auf den Infinitypool und das Meer statt und wir können nicht ganz nachvollziehen, welchen Hinterhof Sie bezüglich der Abendanimation ansprechen. Bevor Sie bei uns im Hotel ankommen, können Sie gerne jederzeit eine Email an request@lopesan.com senden, und uns Ihren Zimmerwunsch mitteilen. So werden Wünsche nach einem ruhigen Zimmer stets sehr ernst genommen und eines unserer vielen Meerblickzimmer zu unserem Ruhepool oder zu unserem Spabereich zugeteilt. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen dürfen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion.

