Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Inkompetente Rezeption, Service hat nachgelassen
4,0 / 6

Allgemein

Tolle Anlage, leider hat der Service der Rezeption extrem nachgelassen. War schon 12x hier, ein 13 Mal wird es wegen des schlechten Rezeptionsservices nicht geben. Raucher auf den Balkonen und Zimmern, dass man im darüber liegenden Zimmer es vor Gestank nicht aushält und den Balkon nicht nutzen kannund selbst nachts die Balkontür geschlossen halten musste. (Daudrkettenraucher). Das Hotel sei machtlos, trotz dass das Rauchen verbiten ist.


Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mario, Wir bedauern, dass Si Problemen mit Rauchergestank im Zimmer hatten und möchten uns für die dadurch entstandenen Unanehmlichkeiten entschuldigen. Bitte melden Sie sich während Ihrem Aufenthalt, sodass wir können die Zwischenfall lösen. Wir möchten auch entschuldigen für die Eindruck die Sie am Rezeption hatten- Wir haben schon die entschprechende Abteilung informiert um uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder die Ehre geben würden und verbleiben Mit freundlichen Grüssen, La Dirección.