Das Hotel hat eine erstklassige Lage. Viele Geschäfte und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Es liegt direkt an der sehr schönen Strandpromenade. Der Dünenstrand von Maspalomas kann gut erreicht werden. Die phantastische Gartenanlage ist sehr gut gelungen.
Die Betten waren erstklassig, was bei uns eher selten festgestellt wird. Das Zimmer war eher dunkel gehalten. Wir mögen aber helle Räume. Bad super. Ein Bidet fehlte aber.
Das Frühstück war sehr vielseitig und insgesamt gut. Für ein Spitzenhotel gehört es sich aber nicht, dass man häufiger lieber das Dosenobst genommen hat, weil das Frischobst einen schlechten Eindruck machte. Das Buffet wurde nicht wie es sein sollte, wenn etwas aufgebraucht oder unansehnlich war, komplett ausgetauscht. Es gehört sich nicht, einfach die neuen Lebensmittel auf die alten zu schichten. Abends sah es deutlich schlechter aus. Da wir um der Überfüllung und dem Lärm zu entgehen, spät essen gegangen sind, zeigten die Speisen deutliche Alterungserscheinungen. Das Aroma fehlte weitgehend. Bei der Frischzubereitung von Fleisch und Fisch zeigten sich die Köche häufig überfordert und eher wenig motiviert.
Selbst das Personal hatte einige Male Schwierigkeiten sich bei der Größe des Hotels zurecht zu finden. Die beiden Speiseräume (bei gebuchter Halbpension) waren überhaupt nicht gemütlich. Das Essen sah zwar optisch sehr gut aus. Mit der geschmacklichen Zubereitung waren wir aber überhaupt nicht zufrieden.
Das Hotel hat eine erstklassige Lage. Viele Geschäfte und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Es liegt direkt an der sehr schönen Strandpromenade. Der Dünenstrand von Maspalomas kann gut erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Waren aber reichlich vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Rainer, Es tut uns sehr leid, dass Sie unser Hotel mit gemischten Gefühlen verlassen mussten und wir möchten uns bei Ihnen für die aufgetretenen Unannehmlichkeit in unsere Restaurant betreffend gerne entschuldigen. Wir haben die entschprechende Abteilungen Ihre Kommentare weitergeleitet sodass wir können verbessern. Trotzdem, würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen, La Dirección.

