Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine & Familie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
KEINE 5 STERNE
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Gartenanlage ist sehr schön. Nur das ganze Konzept des Hauses finden wir eher schlecht. Hauptrestaurant wie in einer Bahnhofshalle. Total überfüllt und lange Wartezeiten an den Buffet`s und fast alles kalt. Und für unseren Geschmack kein gutes Essen. Zimmer wurden auch nicht gut geputzt. Zweimal wurde sogar vergessen frische Handtücher ins Badezimmer zu legen. Wir waren mit unserem Sohn der Rollstuhlfahrer ist. Diese Zimmer liegen auch sehr weit weg und so hat man sehr lange Wege zur Rezeption und ins Restaurant. Da unser Sohn auch Schwierigkeiten hat mit dem Essen, war auch niemanden bereit ihm was frisches und weiches zuzubereiten. Einmal wurden ihm Spaghetti separat abgekocht, diese waren total versalzen und konnte man nicht essen. Ein Rollstuhlfahrer findet an den Buffet`s keinen Platz sich was in Ruhe aussuchen. Schade, dass man diese schöne Anlage mit den anderen Dingen so schlecht macht. Wir werden auf keinen Fall wieder kommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Für ein barrierefreies Zimmer mit einer 3-er Belegung ist es viel zu klein. Unser Sohn konnte gar nicht auf den Balkon rausfahren, da alles zugestellt war. Wir finden die Zimmer und die ganze Innenanlage ist viel zu dunkel gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir schon erwähnt, fanden wir das Essen eher schlecht. Da fast alles kalt war und nicht ansprechend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es gibt nicht viel Möglichkeiten immer die gleiche Richtung. Das sind wir z.B. von Teneriffa nicht gewohnt, da sind alle Wege offen, vor allem mit dem Rollstuhl. Es gibt viel zu viel hohe Bordsteinkanten. Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine & Familie
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Gäste Sabine & familie Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Lopesan Costa Meloneras, Resort, Spa & Casino bei Holiday Check zu kommentieren. Die Meinungen unserer Kunden sind uns sehr wichtig, da dies die beste Möglichkeit ist, unseren Service zu verbessern und einen hohen Standard in unserem Service anzubieten und aufrechtzuerhalten und somit den Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir achten stets darauf, dass die Qualität unserer Buffets der Qualität entspricht, die unsere Kunden gewohnt sind. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass jedes Jahr viele Gäste mit unterschiedlichen Anfragen nach Diätprodukten anreisen (glutenfrei oder laktosefrei, Allergie gegen Knoblauch oder Schalentiere, nur als Beispiele). Unsere Küchen- und Restaurant Abteilungen tun alles, um verschiedene Optionen unseres Buffetrestaurants anzubieten oder sogar innerhalb der damaligen Produkte ein spezielles Gericht anzubieten, das von unseren Köchen ausdrücklich zubereitet wird. Es wäre mir eine Freude gewesen, Sie während Ihres Aufenthalts persönlich bei der Lösung des Problems zu unterstützen. Andererseits bedauern wir, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen und Bedürfnissen entsprochen hat. Bitte kontaktieren Sie uns vor Ihrem nächsten Aufenthalt und teilen Sie uns Ihre Zimmerwünsche mit, damit wir Ihr Zimmer weiter nach Ihren Wünschen gestalten können. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem insgesamt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung