Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Winter
Tolles Hotel mit kleine Einschränkungen
6,0 / 6

Allgemein

Wir haben mindestens schon 10 Aufenthalte in diesem Hotel verbracht. Die komplette Anlage ist wirklich sehr schön, das Personal freundlich und hilfsbereit. Beim Essen ist für jeden etwas dabei. Auch vegane Alternativen gibt es mittlerweile. Einziger Knackpunkt ist die Anordnung des Essens in einer Buffett-Straße. Sehr unglücklich, wenn das Hotel viele Gäste hat und alle zu bestimmten Zeiten essen wollen. Dann ist es leider ziemlich voll, sodass man sich anstellen muss. Daraus resultiert, dass das Essen oftmals nur noch lauwarm ist, wenn man an seinem Platz angekommen ist. Das Frühstück ist ebenfalls sehr vielfältig. Aber auch hier gibt es für uns leider Punktabzüge. Marmelade gibt es nur aus Plastiktöpfchen, geschmacklich unterirdisch und für ein 5 Sterne Hotel dieser Preisklasse überhaupt nicht angemessen. Früher gab es mind. 4-5 Sorten frische Marmelade, die hervorragend geschmeckt haben. Leider mussten wir uns im letzten Aufenthalt auch über nächtliche Lautstärke ärgern. Das war sehr schade.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2024
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Monika, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Lopesan Costa Meloneras, Resort, Spa & Casino bei Holiday Check zu kommentieren. Die Meinungen unserer Kunden sind uns sehr wichtig, da dies die beste Möglichkeit ist, unseren Service zu verbessern und einen hohen Standard in unserem Service anzubieten und aufrechtzuerhalten und somit den Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir achten stets darauf, dass die Qualität unserer Buffets der Qualität entspricht, die unsere Kunden gewohnt sind. Wir bitten Sie, während Ihres Aufenthaltes bei Fragen und Problemen immer mit der PR-Abteilung des Hotels zu sprechen, die sich gerne um eventuelle Anliegen kümmert und Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich macht. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihre Meinung bei einem zukünftigen Aufenthalt zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung