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andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
leider hat sich nichts verbessert sehr schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

hallo wie gehabt anlage top ,weg zum strand top ,nähe zu geschäften top,bus oder taxi top,aber dann seit es unique gibt herscht im Hotel eiune 2 klassengesellschaft sehr schlechte entscheidung. wer beim frühstück nach 9 uhr kommt der sollte sich auf längere wartezeiten gefasst machen,obwohl der speisesaal und auch der aussenbereich teilweise tische nicht besetzt waren .wer braucht noch jemanden der dein armbändchen kontroliert oder jemand der dich an den tisch bringt .lieber zwei essenszeiten und einen festen tisch.dann kann sich der koch darauf einstellen und das personal auch. beim abendessen lange wartezeiten bei der essensausgabe . man weiß nicht wo man sich anstellen soll da gibt es jeden abend unter den gästen ärger ,obwohl das normal das problem vom hotel ist.sowas ist keine 5 sterne wert


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr gross freundlich modern


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • frühstück chaos pur,abendessen chaos pur und fast immer lauwarmes bis kaltes essen


    Service
  • Sehr gut
  • im bereich der reinigungskräfte und dem personal im restaurant top an der rezeption mal freundlich und manchmal wenn man vorbei geht kommt nichts


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • wie gesagt top


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaste, Wir möchten Ihnen für Ihre ausführliche und sehr interessante Bewertung danken und natürlich dafür, dass Sie sich für das Lopesan Costa Meloneras Resort entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Wir möchten uns auch bei Ihnen bedanken, dass Sie die guten und auch die schlechten Punkte erwähnt haben, all dies hilft uns, unsere Dienstleistungen jeden Tag zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen übermittelt wurden. Die Kommentare aller unserer Kunden sind für uns von großer Bedeutung, da wir dadurch erkennen können, wo wir uns verbessern können, was unser Ziel ist. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Chance geben und Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung