- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach unserem Aufenthalt im Costa Meloneras 2004 und 2005 waren wir nun auch wegen der wenigen negativen ziemlich gespannt wie es sein wird. Wir wurden nicht enttäuscht, es war wieder toll! Wir wurden freundlich empfangen, und bekamen bereits morgens um 9 Uhr unser sauberes Zimmer, was wir wegen Nichtgefallen der Aussicht sofort gegen ein anderes fertiges Zimmer tauschen konnten. Auch durften wir bereits am Ankunftsmorgen kostenlos frühstücken. Was wir in anderen Hotels auch schon mal berechnet bekamen. Unser Zimmer im Patio 7 direkt mit Blick auf den Ruhepool war relativ frisch gestrichen und keinesfalls abgewohnt. Auch im Bad war für spanische Verhältnisse alles noch top i.O.! Es gab jederzeit überall noch freie und ordentliche Liegen an jedem Pool und auch im Schatten. Das Hotel, der Service, die Sauberkeit und das Essen waren wieder toll. Was uns eher störte das waren die anderen Gäste. Nicht die Anzahl, denn uns ist ja die Anzahl der Betten nicht unbekannt, aber die Nörgler und Vordrängler beim Essen! Da hat man im Urlaub scheinbar keine Zeit sich auf der Restaurant-Terrasse einmal 5 Minuten hinzustellen und zu warten bis man einen eingedeckten Tisch zugewiesen bekommt. Nein der Tourist (meistens deutsch und kurz vor dem Rentenalter) kann z. T. leider nicht lesen oder warten, sondern drängelt sich an anderen zivilisierten Gästen vorbei, schnappt sich den nächsten freien Tisch und nörgelt dann, dass der Tisch nicht eingedeckt ist und es mit den Getränken sooo lange dauert. Ähnliche Frechheiten einiger Gäste dann direkt am Buffet. Und am Schluss bemängeln gerade diese Leute alles! Manche Leute sollten lieber zu Hause bleiben, wenn sie für den Hotelpreis und bei der Anlagengröße einen eigenen Butler und 5* Essen erwarten. So wissen wir nun wo die etwas schlechteren Bewertungen herkommen und vor Allem, dass man darauf nicht viel geben darf. Wir wurden überall sehr freundlich behandelt und auch unsere Tochter wurde immer mit einbezogen und hier und da vom Personal bespaßt. Der Gäste-Service neben der Rezeption war auch sehr hilfsbereit und freundlich z.B. beim Web-Check-in für den Rückflug. Die Lage direkt an der Promenade ist genial und die Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind super, alles, im Gegensatz zu Playa del Ingles, sehr sauber und gepflegt. Was wirklich blöd ist, dass sind die Preise für Internet auf dem Zimmer und für den Parkplatz. Das ist etwas übertrieben. Wir haben aber draußen immer einen Parkplatz in der Nähe gefunden. Preise für Getränke und Snacks sind aber durchaus in Ordnung. Alles in Allem --> gerne mal wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bianca | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 9 | 

