- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mehr Schein als Sein, dieses Hotel täuscht mit dem imposanten Gebäude und dem Garten den Gast. Man erwartet einen perfekten Urlaub und Zustand des Hotels. Leider ist alles sehr in die Jahre gekommen und die Palmen im Garten werfen soviel Schatten, dass man auf der Sonnenliege friert und ständig die Liegen wechseln muss um ein paar Sonnenstrahlen ab zu bekommen. Die Pools wurden aufgrund des kalten Wassers und des kalten Windes von den Gästen nicht genutzt.
Alte abgenutzte Möblierung. Im Bad war die Fischabtrennung völlig von Kalk überzogen und undicht. Es fehlt eine Handbrause in der Dusche. Nur ein fester Brausekopf vorhanden. Das Bett war sehr verschmutzt. Als hätte sich jemand übergeben und man sah die Spritzer an der Ummantelung des Bettgestells.
Die zwei Buffetrestaurants haben Mensa-Charakter. Es ist laut, da es sehr schallt. Es ist kalt, da Durchzug von der Terrasse durch die Restaurants. Viele Gäste sassen in Daunenjacken oder Daunenwesten beim Essen! Bevor man in die Restaurants darf muss man lange vor dem Eingang auf einen freien Tisch warten. ( Im Durchzug) Dann winkt einer der unfreundlichen Kellner und man wird platziert wo es dem Kellner passt. Der Gast muss sich fügen. Die Tische stehen sehr eng. Ca 20 cm Abstand zwischen den Tischen. Es ist störend , dass unentwegt Tische abgeräumt und neu eingedeckt ( mit wehenden Tischdecken) werden. Bei den engen Verhältnissen. Das Essen hat Kantinenniveau!
Ignoranz
1,5 Stunden Transfer quer durch Playa dem Ingles bis nach Meloneras
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben immer nur frieren müssen in der Hotelanlage. Geht man vom Zimmer zu den Restaurants muss man durch Gänge laufen die Windkanälen ähneln. Im Park vorwiegend Schatten durch die vielen Palmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrte Petra, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen bei uns zu kommentieren und zu bewerten. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, um unsere Ziele zu perfektionieren. Wir bedauern sehr, dass wir die Erwartungen die Sie in unser Haus gesetzt haben in einigen Punkten nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns hiermit für möglicherweise dadurch entstandene Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung