- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mehr Quantität als Qualität.Als langjährige Gäste waren wir erstaunt in welch einem negativen Zustand sich das Hotel befindet.Selbst bei 4Sternen ist einer zu viel.
Das Mobiliar gehört auf den Müll.Einige Gäste beschwerten sich wegen Urin Flecken auf den Matratzen.Die Zimmer haben keine Atmosphäre.
Man steht am Eingang in einer Schlange,die Gäste mit einer VIP Karte gehen an dieser Schlange stolz vorbei.Es ist unmöglich man fühlt sich wie ein Mensch zweiter Klasse.Ich bin in der Welt viel unterwegs habe sowas noch nicht erlebt.Aber ich bin auch nur in Hotels mit Qualität.Das Essen wie in einer Großkantine Quantität statt Qualität.
Sehr hektisch man ist der Meinung jeder ist überfordert.Winkende Kellner im Speisesaal die einen auch zum Tisch winken.Lopesan kommt aus der Bauwirtschaft vielleicht sollte man die Kellner noch mit einer roten Fahne ausrüsten damit man sie besser erkennt.So wird auf der Baustelle der Verkehr geregelt.
Die Lage hat sich nicht verändert und ist sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Horst, Wir bedanken uns für Ihre Zeit, in der Sie Ihre Meinung zu holidaycheck geschrieben haben. Wir bitten um Entschuldigung, wenn Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. In Bezug auf Ihre Kommentare zu den Unique Dienstleistungen wir möchten Sie gern informieren, dass es sich um einen VIP-Service handelt, der das Angebot der im Hotel angebotenen Services erweitern soll. Es tut uns leid, wenn Sie ein schlechtes Gedächtnis dafür hatten. Es ist dasselbe wie bei VIP-Services in Hotels oder auf Flughäfen. In der Hoffnung, Sie wieder zu sehen, akzeptieren Sie bitte unsere Entschuldigungen, Mit freundlichen Grüssen, Die Gästebetreuung