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Horst (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Quantität statt Qualität.Nie wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr Quantität als Qualität.Als langjährige Gäste waren wir erstaunt in welch einem negativen Zustand sich das Hotel befindet.Selbst bei 4Sternen ist einer zu viel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Mobiliar gehört auf den Müll.Einige Gäste beschwerten sich wegen Urin Flecken auf den Matratzen.Die Zimmer haben keine Atmosphäre.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man steht am Eingang in einer Schlange,die Gäste mit einer VIP Karte gehen an dieser Schlange stolz vorbei.Es ist unmöglich man fühlt sich wie ein Mensch zweiter Klasse.Ich bin in der Welt viel unterwegs habe sowas noch nicht erlebt.Aber ich bin auch nur in Hotels mit Qualität.Das Essen wie in einer Großkantine Quantität statt Qualität.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr hektisch man ist der Meinung jeder ist überfordert.Winkende Kellner im Speisesaal die einen auch zum Tisch winken.Lopesan kommt aus der Bauwirtschaft vielleicht sollte man die Kellner noch mit einer roten Fahne ausrüsten damit man sie besser erkennt.So wird auf der Baustelle der Verkehr geregelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage hat sich nicht verändert und ist sehr gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Horst, Wir bedanken uns für Ihre Zeit, in der Sie Ihre Meinung zu holidaycheck geschrieben haben. Wir bitten um Entschuldigung, wenn Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. In Bezug auf Ihre Kommentare zu den Unique Dienstleistungen wir möchten Sie gern informieren, dass es sich um einen VIP-Service handelt, der das Angebot der im Hotel angebotenen Services erweitern soll. Es tut uns leid, wenn Sie ein schlechtes Gedächtnis dafür hatten. Es ist dasselbe wie bei VIP-Services in Hotels oder auf Flughäfen. In der Hoffnung, Sie wieder zu sehen, akzeptieren Sie bitte unsere Entschuldigungen, Mit freundlichen Grüssen, Die Gästebetreuung