- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mit Plus und Minus (mein 3. Aufenthalt) Tolle Lage direkt an der Promenade bzw. im Zentrum von Meloneras. Riesige Anlage, wird von der Größe her nicht jedem gefallen. Aber durch den tollen aussenbereich mit Palmen und diversen Pools "verläuft" es sich. Leider gilt dieses nicht für die Gastronomie Die Renovierung im letzten Jahr hat meiner Meinung nach eher Nachteile gebracht. So wurde z.b. die Tiefe der Pools verringert, es ist jetzt überall "stehhöhe". Vorher war es angenehmer (mit mehr Tiefe)
Neu renoviertes Zimmer im 4. OG. Große moderne Dusche Die Wege zum Zimmer sind allerdings gewöhnungsbedürftig. Dunkle Gänge ohne richtige, ausreichende Beleuchtung. Aber "Dunkel" scheint in diesem Hotel modern zu sein....
Nach dem Umbau...nur noch schlecht! Durch die Zusammenlegung von bisher 2 Buffetrestaurants in ein riesengroßes Restaurant, unübersichtlich, dunkel, hektischer Betrieb, NULL Gemütlichkeit. Nach der Divise...schnell Essen und dann wieder wech. Eine Katastrophe ist in meinen Augen die "Gastrostraße" mit der Essensausgabe. Man kommt teilweise nicht an die Stände heran um zu sehen was denn überhaupt geboten wird. Lange Schlangen, Gedränge, genervte Gäste. Die Reihenfolge der Gerichte war für mich vollkommen unlogisch und unverständlich. Ein ständiges Gesuche, wo ist denn nun was?? Des weiteren war die Qualität der Fleischgerichte nicht immer 5 Sterne Niveau, mit anderen Worten ich habe teilweise nur probiert und dann frustiert den noch voll belegten Teller abräumen lassen. Weiter sind die Speisen (auch die Suppen, wenn man denn die Suppengefäße überhaupt mal gefunden hat) max. lauwarm. Also ich empfehle nur Frühstück zu buchen udn stattdessen in den sehr vielen Restaurants an der Promenade in Ruhe zu Abend zu essen.
Z.T. unterschiedlich, aber im wesentlichen gut und sehr aufmerksam
sehr schön...siehe oben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Dietrich, Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich für das Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino entschieden haben, um Ihren Urlaub im Süden der Insel Gran Canaria zu verbringen. Wir möchten auch uns bedanken über die positiven und auch die negativen Aspekten, dass Sie mitteilen haben, da dies uns hilft, unsere Dienstleistungen jeden Tag zu verbessern, was unser Ziel ist. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt als enttäuschend empfunden haben und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihre Meinung zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung