Der Altersdurchschnitt der Gäste ist gut durchmischt, der größte Anteil der Gäste dürfte zwischen 35-60 Jahren sein. Im Hotel waren viele noch nicht schulpflichtige Kinder zu unserem Reisezeitpunkt. Die Eingangshalle ist sehr ansprechend und groß. Kinderanimation, bzw. Kinderbetreuung müsste mind. 1-2 mal wöchentlich durchehend ganztägig angeboten werden, damit auch junge Eltern mal die Möglichkeit haben sich wenigstens einmal den Spabereich gönnen zu können. Wobei dieser recht teuer ist, da dieser mit ca. 35 Euro pro Person für 4 Stunden zu Buche schlägt,ohne Anwendung versteht sich! Außerdem wäre es wünschenswert, daß während der Kinderdisco wenigstens mal ein bis zwei Lieder deutschsprachig gesungen würden.
Zimmer sind zweckmäßig und sauber, Bad und Balkon auch geräumig. Das Bad verfügt sogar über Wanne und Dusche.
Das Frühstücksbuffet ist recht groß, bietet aber keine Abwechslung. Roggenbrötchen, bzw. Roggenbrot sucht man vergeblich. Ein kleines Buffet für Fitness- und Kalorienbewußte sucht man vergeblich. Außerdem stimmen die Schilder an Joghurts selten überein, Käse und Wurst werden gar nicht mit Namen oder gar Fettgehalt gekennzeichnet. Das Abendbuffet bietet ebenfalls kaum Abwechslung, es schmeckt alles recht fade und wiederholt ständig. Landestypisch wird kaum gekocht, dafür gibt es aber jeden(!) abend die kanarischen Kartoffeln mit der dazugehörigen Sauce.
Das Personal in den verschiedenen drei Restaurants in denen man die Halbpension in Anspruch nehmen kann, ist relativ freundlich und bemüht, die Deutschkenntnisse dürften etwas besser sein, sind aber alles in allem akzeptabel. Der Rezeptionsmitarbeiter sprechen ebenfalls teilweise recht holprig deutsch, was dort schlechter zu akzeptieren ist. Teilweise waren die Mitarbeiter dort auch nicht sehr zuvorkommend.
Das Hotel liegt sehr zentral, aber dennoch ruhig. Direkt gegenüber des Hotels u.a. auch eine Autovermietung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation bietet gute Abwechslung, z.B. Yoga, Thai Chi usw. Die Animation ist sehr soft und unaufdringlich. Der Poolbereich ist einzigartig. In dem Pool, in welchem wir am liebsten schwammen, hatte man das Gefühl, direkt in den offenen Atlantik hineinschwimmen zu können. Aber auch alle anderen Pools waren sehr schön und liebevoll angelegt. Ebenso ist die Gartenanlage einzigartig, überall Palmen und Liegestühle, einfach klasse.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im November 2009 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas & Daniela | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 1 | 

