Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Preis- Leistungsverhältnis unangemessen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind jetzt zum 5. mal in diesem Hotel abgestiegen und waren die letzten Jahre stets zufrieden, aber dieses mal war es erschreckend schlecht, nicht von der Anlage her, die ist schon ins Alter gekommen, der Gartenbereich sehr schön. Schon beim Check in gab es Probleme- die fehlende , unfreundliche Kompetenz des Personals, sehr schlechtes Service. Gott sei Dank hatten wir wie immer nur 1 Woche gebucht gehabt. Wir fühlten uns nicht als Gast willkommen. Schlangenweise mussten wir uns schon beim Frühstück anstellen (das wir in den Restaurant bereich durften) und das war auch beim Abendrestaurant so. So etwas hatten wir in dieser Preis Kategorie noch nie in einem Urlaub erlebt. Diese Anlage ist sehr schön, Zimmer abgewohnt, wobei zwar frisch ausgemalt, aber das Mobilar ...! Gastfreundlichkeit wird hier nicht mehr gelebt ,alles nur mehr Massenabfertigung. Beim Check in hatten wir darauf hin gewiesen das wir Barzahler wären, war ok. 4 Mal hatten wir am Abend einen Brief in unserer Zimmertüre stecken, wir sollten sofort !!!! an die Rezeption kommen und unsere Rechnung begleichen, 1 mal für den Zimmersafe, einmal für ein Cola aus der Mini Bar, und 2 mal generell da wir keine Kreditkarte hatten. Also so etwas hatten wir noch in keinem Hotel erlebt. Wir sind doch keine Zechpreller !!!! Wir sind es gewohnt unsere Rechnungen beim aus checken stets zu begleichen. Vor allem waren wir so zu sagen Stammgäste ? Hatten auch sehr viel a la Carte konsumiert und stets bezahlt !!! Dieses Hotel sieht uns sicherlich nicht wieder, da wir nur 1 Woche Urlaub haben, und diesen genießen möchten und uns nicht ständig über die Unfreundlichkeit und fehlende Kompetenz des Personals ärgern möchten. Entspricht nicht mehr einem 4 Sterne Hotel. Wir hätten auch kein Problem damit gehabt am Anfang beim Check in eine Kaution zu hinterlegen. Aber so geht das gar nicht, und wir waren sicherlich nicht die Einzigen die sich darüber geärgert hatten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alles abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • hat stark nachgelassen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausflugsziele vorhanden


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen bei uns zu kommentieren und zu bewerten. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, um unsere Ziele zu perfektionieren. Wenn Sie uns erneut besuchen möchten, vergessen Sie bitte nicht, unsere Website zu besuchen. Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung